-
blabla
Zitat
Original geschrieben von mushy
also grad mal ausprobiert, bei mir tuts einwandfrei, allerdings hab ich das handy angelassen!!!
T-Mobile Handy, SW 3.65
Ist aber ein bisschen Leise, so würd ich morgens nie wach werden :p
mushy
dafür gibt es ja auch n lautsprecherset als zubehör
-
BlaBla
imemr dieses Bla Bla ... kauft euch doch die neue digicam mit handyfunktion, die auf der nächsten cebit vorgestellt werden soll .... den hersteller verrate ich mal lieber nicht, weil ich sonst probleme bekomme *fg*
-
Kirche im Dorf
Also irgendwie habt ihr zu hohe ansprüche an die kamera!!!
Das ist ein Mobiltelefon und keine Kamera und dafür, dass es ein mobiltelefon ist, sind die Bilder recht gut! ich kann mich noch an die ersten digicams erinnern und die bilder waren schlechter.
man sollte also die kirche im dorf lassen, was die fotoqualität angeht. wer gute fotos haben will, muss sich ne gute digicam kaufen und nicht auf sein handy bauen.
für partyschnappschüsse und n paar eindrücke ausm urlaub reicht die kamera des 6280 vollkommen aus!
-
Speicherkarten
also ich hab mein 6280 mit ner speicherkarte von kingston und mit einer von sandisk ausprobiert und das mit den größen 1 und 2 GB. alle haben funktioniert, sowohl im handy, als auch in meinem lesegerät von "lidl" vielleicht liegt es daran, dass ihr eure speicherkarten immer zum günstigsten und nicht zum besten preis kauft?!
für mich ist der beste preis, der, der mir ein qualitativ hochwertiges produkt zu einem akzeptablen preis liefert.
ich hab übrigens für 1 GB von kingston rd. 45 € bezahlt und die sind mir ne lebenslange funktionsgarantie wert!!!