das sehe ich natürlich genauso.
Ich habe diesen Tarif auch mit mtl. Kündigungsmöglichkeit und hab ihm bisher nicht im Ausland genutzt.
Am Besten mal nach Winsim hinschreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sehe ich natürlich genauso.
Ich habe diesen Tarif auch mit mtl. Kündigungsmöglichkeit und hab ihm bisher nicht im Ausland genutzt.
Am Besten mal nach Winsim hinschreiben
für andere EU Länder sind dann die anderen EU Optionen sicher günstiger
Ich suche einen Vertrag wie die Winsim Verträge oder Simyo, wo ich auch eine Art Flatrate Nutzung habe in der Schweiz.
Die EU Regelungen gelten da nicht, Schweiz ist eben nicht EU
ich vermisse, dass Apple die Leder Smartcases Linie weiterführt.
Die waren ähnlich gestaltet aber aus Leder und fühlten sich dadurch angenehmer an
ich hab Vodafone, das 6s und 9.3.1, keine Probleme
ich hab es mir heute im Apple Shop angesehen im Vergleich zum Air 2, ich selbst habe noch das Air.
Das 2 hatte ich ausgelassen, weil mir da bei Filmwiedergabe und lautem Ton das Gehäuse zu stark vibrierte.
Das ist beim Pro anders. Es hat auch eine Vibration, die ist aber ok, nicht mehr so zentral in der Mitte, sondern mehr verteilt.
Gekauft habe ich nicht, mich ärgert das mit den Cases auch.
Ich habe für das Air das Smartcase aus Leder, das fand ich ideal.
Silikon mag ich nicht.
Ich habe auch ein Mini 4 und da habe ich mir das Silikon Case und Cover gekauft und ärger mich immer wieder in der Nutzung, es fühlt sich immer etwas klebrig an und Staub zieht es magisch an.
bei mir wird auch Drillisch angezeigt, habe sie auch seit ein paar Monaten, aber da gibts doch sicher Schlimmeres
es stand irgendwo, ich weiss nicht mehr wo, dass das Smartcover so gross ist, dass es ideal passt, wenn man das Smartcase benutzt. Dadurch ist es wahrscheinlich zu gross ohne das
danke für die Tips
Sorry, das mit der vorzeitigen Pirtierung versteh ich nicht