Beiträge von Steven123456

Hallo Gemeinde
    gestern Morgen habe ich im Display meines 2 Monate altem P800 einen leich s-förmigen wagrechten Riss festgestellt, der das Display im unteren Drittel teilt.
    Am Abend war der Riss noch nicht da und das Handy wurde über Nacht nicht angerührt.
    Auf beiden Seiten des Risses ist das Display schwarz angelaufen, was auch im ausgeschaltetem Zustand sichtbar ist.
    Der Riss scheint auch irgendwie nur auf einer inneren Scheibe des Displays zu verlaufen.
    Auf der Oberfläche des Displays ist der Riss nicht zu spüren.

Vor 5 tagen ist mir das Handy aus ca. 50 cm auf den Boden gefallen, danach habe ich aber keine Defekte oder Spuren des Sturzes feststellen können.

Frage:

Kann der Riss irgendwie mit dem Sturz zusammenhängen, der ein paar Tage vorher stattfand?

Könnte der Riss auf Grund eines Mängel am Gerät entstanden sein?

Mit welchen Argumenten kann ich den Riss auf Garantie reparieren lassen?

Was koste der Displayersatzt beim P800, wenn ich ihn auf eigene Kosten ersetzten muss und lohnt sich das überhaut?

Danke für Hilfe
    Louise

Hallo Gemeinde
    Ich habe seit 2 Wochen mein neues P800.
    Ich bin ganz zufrieden, das einzige was mir Kummer macht, ist der sehr leise Rufton bei einkommenden Anrufen oder der Alarmton für Erinerungen usw.
    Die einzige Melodie, die wirklich was bringt ist die "Old Fashion" aber auch die hört man nur mässig, wenn das p800 in seine Hüller ist oder in der Tasche steck.
    Was kann man da noch machen, wenn der Lautstärkenregler schon auf Max ist?
    Steven

Tel. Nummern werden falsch sysnkronisiert

Jan schrieb hier:
    hab noch ein viel blöderes Problem beim Synchronisieren: Outlook speichert die Tel-Nummern ja im Format: +49(0).... Wenn ich solche Nummern aufs S55 schicke wird daraus: +490.... und damit kann man schlecht telefonieren.

Hallo Jan
    IMHO ist die Richtige Schreibweise der telefonnummer
    +49 (1234) 5678
    Bei der Vorwahl wird also die 0 weggelassen und nicht in Klammern gesetzt.
    Wenn du es so überall speichest, sollte es auch keine Probleme beim Wählen geben, egal in welchem Land du bist.

Gruss
    Steven

Hallo Allerseits.
    Wenn man schon vor hat seine auf dem PC gelagerten Outlook Daten mit einem externen Gerät wie zB das P800 aus zu tauschen bzw. zu synchronisieren, so muss dies auch zu 100% klappen und vor allem keinen Datensalat produzieren, wie Vertoppelung der Einträge oder Löschen von nicht nachvolzieharen Einträgen usw.

Wer kann hier also über Erfahrungen beim Synchroniseieren mit dem P800 berichten.
    Bitte gebt dabei euren PC setup an, also Welche OS Version, welches Office pack mit welchen Updates und ob es sich um einen Standalone PC oder ein Netzwerk PC handelt so wie alle anderen Eigenschaften, die das Synchronisieren beeinflussen könnten und die die nachvolzihbarheit erleichtern

Steven

Hallo Gemeinde
    nach dem sich nun meinen Hoffnungen bezüglich des Sony P800 zerschlagen haben, da es nicht zuverlässig mit Outlook synchronisieren soll, bin ich jetzt auf der suche nach einer kleinen handlichen Alternative
    Wichtig ist mir dabei vor allem, da beim synchronisieren nicht dauern etwas schief lauft, das mir meine Outlook Daten durcheinander bringt.
    Die Lesbarkeit auf einem kleinen Display oder eine, wegen der Grösse unpraktische Darstellung oder Zugriff sind mir zwietrangig, solange ich irgend wie an die Daten über man Handy rann komme sie auf dem handy verändern kann und gesichert ist, das diese änderungen auf meinem PC übernommen werden.
    (Stand-alonen PC mit WinXp)

Wer hat also entsprechen Erfahrungen z.B. mit dem Siemens S55 ?
    Louise

Hallo Gemeinde
    nach dem sich nun meinen Hoffnungen bezüglich des Sony P800 zerschlagen haben, da es nicht zuverlässig mit Outlook synchronisieren soll, bin ich jetzt auf der suche nach einer kleinen handlichen Alternative (kein Comunikator oder 7650).
    Wichtig ist mir dabei vor allem, da beim synchronisieren nicht dauern etwas schief lauft, das mir meine Outlook Daten durcheinander bringt.
    Die Lesbarkeit auf einem kleinen Display oder eine, wegen der Grösse unpraktische Darstellung oder Zugriff sind mir zwietrangig, solange ich irgend wie an die Daten über man Handy rann komme sie auf dem handy verändern kann und gesichert ist, das diese änderungen auf meinem PC übernommen werden.
    (Stand-alonen PC mit WinXp)

Wer hat also entsprechen Erfahrungen z.B. mit dem Siemens S55 oder einem entsprechendem Nokia?
    Steven