Beiträge von Steven123456

Hat das HCB-30 einen Antennenanschluss?

Hallo Gemeinde.
    nach durchlessen der Verscheinden Berichte ist mir nach wie vor nicht klar, ob man ans HCB-30 die Aussenantenne des Autos anschliessen kann oder ob auch im Bluetooth Betrieb für den GSM Empfang die Antene des Handy benutzt wird?
    Louise

Hallo allerseits
    Wer hat erfahrung mit dem Bluetooth-Freisprecheinrichtungsmodul HCB-30?

Ich setlle mir dass so vor, dass ich mein P800 in der Tasche habe und, dass sich dies, so bald ich mich ins auto setze automatisch bei der Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB-30 einbaucht und eingehende Anrufe über die Freisprecheinrichtung entgegen genommen werden können.

Meine Fragen:

Funktioniert das mit dem automatischen Einbauchen des Handy beim HCB-30 auch wirklich problemloss?

Wie stark verschlechtert sich die Akku Leistung des P800 wenn Bluetooth aktiviert ist ?

Ist das HCE-16 eine sinvolle Ergänzung zum HCB-30?

ist die Kombination mit einem SE Autoeinbausatz HCA-20 möglich und sinvoll?
    (HCB-30 via Bluetooth für Kurzstrecken, wo bei das Handy in der Hosentasche bleiben kann und das HCA-20 für längere Autofahrten, wo bei das Handy in der Autohalterung steckt, geladen wird und an der Aussenantene hängt)

Danke für Tips und Feadback
    Steven

Hallo
    Als ich gestern mein P800 zum Servicezentrum hier in der Schweiz gebracht habe, habe ich zufällig erfahren, dass die grauen Geheuseschalen jetzt leiferbar sind und habe mein P800 gleich umrüsten lassen.
    Es siht echt gut aus in Grau
    Kosten: 124 CHF.
    Steven

Hallo allerseits
    Vor 2 Wochen berichtete ich hier, dass bei mein P800 Display ohne erkennbaren Grund im inneren eine Scheibe gebrochen sei, was dazu führte, dass sich um den Riss im inneren eine dunkle Flüssigkiet ausbreitete.
    Gestern habe ich das P800 zu einer offiziellen SE Servicestelle in der Schweiz gebracht und glücklicherweise wurde das Displas innert 10 Minuten kostenlos für mich ersetzt.
    Der Techniker berichtete mir auch, dass dieses Problem schon öffters vorgekommen sei und man von einem Produktionsfehler ausgehen könnte.
    Das Problem sein bei den neueugesetzten Displays nun behoben.

Ich hoffe, dass diese Ausage allen anderen P800 Besitzern mitmacht, die auch mit einem unverschuldetem Displaybruch konfroniert wurden
    Gruss aus der Schweiz

Steven

P800 im Auto?

Hallo
    Ja , eine Frage habe ich noch:
    Wie kompatibel ist die ab Werk lieferbnare Autotelefonvorbereitung von Volkswagen für den Touran oder einen ähnlichen VW mit den vorgeschlagenen SE Einbausätzen?

Kann man die externe Antenne und dessen Anschluss nutzen?

Kann der SE Einbausatz die Lautsprecher inkl Stumschaltung des ab Werk eingebauten Autoradio nutzen, wie dies von VW für kompatible Handys angegeben wird ( P800 wied von VW nicht erwähnt, warhrscheinlich weil zu neu)?
    Bei VW konnte man mir übrigens dazu nichts genaues sagen.

^Steven

Hallo allerseits
    ich habe gestern unerwartet ein Nokia 6800 geschenkt bekommen, dass in Frankreich gekauft wurde.
    So weit ich das überschaue, sind die Menüsprachen nur auf englisch , holländisch und französisch einstellbar.
    Gibt es noch eine Möglichkeit das Ganze auf deutsch um zu schalten?
    Könnte man da was mit einem Softwäre-Update machen?

Danke für Hilfe
    Louise

Hallo
    Ich habe mir einen VW Touran bestellen und überlege mir jetzt, welche möglichst komfortable Freisprecheinrichtung da eingebaut werden soll?

Fragen:

Wie geht das genau mit den SE Bluetoth Auto Freisprecheinrichtungen oder dem SE Headsets?
    Logt sich das P800 in die Freisprecheinrichtung oder das Headset automatisch ein, so bald man sich, nähert oder muss man da Manuel noch ein Einlogbefehl geben?
    Wie lädt man das SE-Headset im Auto auf?

Wie bewähren sich die SE-Autofriessprecheirichtungen und/oder das SE-Headset im Auto so?

Ab Liebsten wäre mir eine Halterung, in die ich das P800 einfach einsetzen kann und der Rest geht automatisch.
    Was wäre da zu empfehlen?

Funktioniert die Autotelefonvorbereitung von VW, die man als Option vom Werk aus mit bestellen kann, irgendwie mit dem P800 oder der dafür vorgesehenen Freisprecheinrichtung?

Danke für Erfahrungsbreiechte und Tipps?

Louise