-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Kannst du mal sagen ob das mit Liquid Glass funktioniert hat.
Hab das nämlich auch noch im Keller!
Grüsse
Ich würde das lassen. Der Klarlack auf Fahrzeugen ist "wesentlich" härter als das Plastik des Telefons. Du machst es damit nur schlimmer. Zudem bekommst Du Zeug aus den winzigen Fugen nicht mehr raus.
-
Re: ....sehr zufrieden....
Zitat
Original geschrieben von taler_99
Ich habe mir nun eine Speicherkarte gekauft und MP3 draufgehauen.......lt. Samsung Hotline habe ich keine Möglichkeit via Datenkabel die Lieder in die Wiedergabelisten zu kopieren....will heißen: möchte ich ununterbrochenen Musikgenuss, muss ich jedes Lied einzeln und umständlich in eine Wiedergabeliste packen.....hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das vereinfachen kann??? Ich mein bei ein paar Hundert MP3 drück ich mir ja nen Wolf.......
:top:
Alles anzeigen
Wenn Du in der Liste bist einfach auf Hinzufügen und dann den ersten Punkte "alle" anwählen. Aber wie gesagt passen pro Liste nur 30 Titel rein. Also insgesmat nur 120 Stück.
MP3s lauter machen: Google mal nach MP3 Gain. Wenn Du die aber zu laut machst fangen sie an zu clippen.
-
Klar gib das auf der Oberfläche kleinste Kratzer. Feinsten Sand mag die Oberfläche gar nicht. Aber es ist wesentlich kratzunempfindlicher als jeder iPod. Das ist halt bei allen Hochlanzflächen so wenn nicht gerade eine Schicht Klavierlack drauf ist.
Auch das mit der Sprachqualität kann ich nicht nachvollziehen. Das E900 ist das lauteste und klarste Handy was ich je besessen hab.
Verkaufen: Glaubst Du es kennt hier jemand einen Trick das Telefon besser zu verkaufen als bei eBay etc.? Ich würds mal in der Klappsmühle probieren, vieleicht ist da einer so bekloppt und kauft das Telefon zu einem überhöhten Preis, glaube aber selbst dort nicht.
-
Also wenn die Software fehlerhaft ist, dann ist das Update eine Nachbesserung und gilt somit als Garantie. Glaube kaum das Samsung daran interessiert ist per Pick-Up Service die Geräte einzusammeln und dann zu flashen. Ungleich teurer als dies bei einem Partnershop machen zu lassen. Schaut mal auf samsung.de, dort wirds auch nen Partner in Eurer Nähe geben.
Zu der Sache mit dem Ladekabel: Bei mir lassen sich die Sensortasten im Ladebetrieb kaum nutzen. Reagieren einfach nicht. Mich stört das nicht, da ich nachts lade. Ist aber sicher nicht in Ordnung.
Die Sache mit den Playlists: Ich habe mal nachgezählt. In jede Playlist passen 30 Titel. Heißt also ich kann 120 Songs in Playlists verteilen. Wenn ich pro Song 5MB rechne passen aber über 200 Titel drauf. :mad: Einen Menüpunkt der neue Lists erstellt habe ich noch nicht gefunden.
SMS: Ich meine wenn der SIM-Speicher voll ist, wird automatisch in den Telefonspeicher geschrieben. Ne Meldung gibts aber trotzdem. Einen Menüeintrag der gleich den Telefonspeicher nutzt habe ich auch noch nicht gefunden.
-
Das mitgelieferte Headset ist definitif schlecht. Habe auch den Eindruck, dass beim D/A-Wandler böse gespart wurde. Aber es reicht mir halt aus.
Ich suche gerade Bluetoothkopfhörer, weil der Anschluss mit dieser winzigen Abdeckung davor wirklich blöd gelöst ist.
Wie kann man mehr Playlisten erstellen? Für die 1 GB Karte reichen die nicht aus und sind dann irgendwann voll!
-
Es gibt doch im Internet ein Programm welches zu normalen .mmf Tönen die Vibration hinzufügt. Da kannst Du soagr die entsprechende Poly-Stimme auswählen zu der es vibrieren soll.
Dann hast Du einen Vibteton der sogar in Takt vibriert. Klappt bei mir wunderbar.
-
Also ich würde mir mir keine Sorgen um die Verpackung machen. Ich habe ein Gerät aus dem Eierschalenkarton und das ist von der Verarbeitung her top. Kein wackeln am Slider - nichts.
Das hat glaube ich, eher mit der bekloppten Einstellung von uns Deutschen zu tun - "tolle Packung - kauf ich". In Asien ist denkt man ja eher: "Mehr sein, als Schein".
1GB funktioniert natürlich.
Im MP3-Player gibts ne sone Funktion an Bluetooth A/V Headset. Welches Stereo-Bluetooth Headset ist denn zu empfehlen???
Greatz
Nils