Ich kann die Aussage von Woidbua nur bestätigen: Kündigung XTRA trotz gebührenpflichtiger Nutzung alle 2 Monate.
Beiträge von voithian
-
-
Ich hab' auch was nicht aktuelles:
Ich habe vor knapp einem Jahr auch 'ne Karte für 7,95 Euro im damaligen Smartphonetarif erworben. Trotz einer ähnlichen Fußnote war aber auch die Anmeldung ohne Lastschrift möglich, wenn man die Registrierung der Karte über die telefonische Hotline durchgeführt hat (also nicht über das Internet).
Darauf wurde man aber erst ganz beiläufig hingewiesen, wenn man den Registrierungsvorgang im Internet bereits angefangen hatte.
Ob das allerdings heute noch so möglich weiß ich nicht, aber damals ging es so auch ohne Lastschrift.
-
Danke für die Info. Ich hab's mir schon gedacht.
Aufladen kommt nicht in Frage, weil
- Aufladung 1€ Gebühr kostet (na ja, das ginge noch)
- komplette Anmeldung bei Kreditkartenunternehmen dafür erforderlich ...
- ... und es danach jedes Jahr für 9,95 eine neue Karte gibt, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wirdAlso, werd' ich mal schauen, wie ich das Geld sonst ausgebe. Ich denke, ich werde schon was finden!
-
Mindestbetrag bei Aufladung mit Kreditkarte
Hallo zusammen,
die Suchfunktion hat mir bei der Suche nach "simyo AND kreditkarte AND mindestaufladung" nichts brauchbares geliefert, daher meine direkte Frage an Euch:
Ich habe noch eine VISA Prepaid-Kreditkarte mit ca. 11 Euro Guthaben, die noch bis zum Juni gültig ist.
Um sie vor dem "Verfall" leerzuräumen möchte ich damit mein simyo Prepaid-Guthaben aufladen.
Im Augenblick benutze ich nur die Aufladung per Überweisung.
Bevor ich mich jedoch für die Aufladung per Kreditkarte anmelde, würde ich gerne wissen, wie hoch in der Praxis der wählbare Mindestbetrag bei Kreditkartenaufladung ist. Ist der auch bei 15 Euro oder kann ich mein Guthaben von 11 Euro nutzen um z.B. 10 Euro aufzuladen?Ich könnte mich zwar "versuchsweise" für die Kreditkartenaufladung anmelden und selber nachsehen, aber kann man dann bei simyo seine Kreditkartendaten wieder löschen und zurück auf ausschließliche Überweisung gehen?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von JHV
0,15 € / 15 Minuten bzw. 3,95 € / Tag fand ich noch nie günstig.
15 ct für 15 Minuten und 1 GB fände ich ja auch schon für manche Zwecke eine interessante Alternative, aber leider sind's 49 ct. -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Findet ihr das wirklich so doll, dass Vodafone jetzt immer mehr weg geht von den relativ günstigen kürzeren Zeitfenstern mit verlgeichsweise hohem inkludiertem Volumen hin zu relativ teuren Monatsflats[...]
Die Tatsache, dass ich mich für die anderen Zeitfenster interessiere, heißt noch lange nicht, dass ich so etwas bevorzuge. Aber konkret für mich sehe ich es als Vorteil an, wenn ich während meines zweiwöchigen Urlaubs (in D!) regelmäßig mehrmals am Tag meine E-Mail abholen kann, ohne zwei 7-Tage-Pakete für 12,95€ buchen zu müssen. Und ich weiß auch, dass es für mich Situationen gibt, wo ich mit den bisherigen Websession-Paketen sicher viel besser bedient bin. Ich möchte eigentlich beides!Deshalb lauf' ich ja im Augenblick mit 2 UMTS-Sticks und 3 Sim-Karten von verschiedenen Anbietern durch die Gegend.

-
OK, ich habe nur den Artikel auf teltarif.de gelesen. Vielleicht hat man da tatsächlich "kommende Woche" mit dem heutigen Wochenanfang am 8.4. gleichgesetzt

-
Heute haben wir den 8.4. und da sollte es ja losgehen mit den neuen Zeitfenstern. Wenn ich mit meiner "alten" CallYa-Karte auf der Websessions-Startseite bin, sehe ich aber nur die bisherigen Zeitfenster angeboten. Liegt das nur daran, dass ich tatsächlich eine neue Sim-Karte brauche oder ist Vodafone nicht aus den Startlöchern gekommen? Hat irgend jemand schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Eigentlich geht es hier um "MeinVodafone". Aber Mailbox löschen konnte ich dort noch nie; das geht nur über die 22911.
Bei mir geht's Mailbox löschen in "MeinVodafone" so:
MeinVodafone -> Mein Handy&Karte ->Mein Handy -> Mailbox -> "[...] Bitte löschen Sie meine Vodafone-Mailbox"Und ja, ich wollte die Mailbox ganz weg haben und nicht trotz "##002#" stattdessen eine Zwangsumleitung auf irgendwas, wie JHV ja schon sagte.
Gruß
voithian -
Re: Re: MeinVodafone: Tarifoptionen buchen/stornieren geht nicht
ZitatAlles anzeigen
Kurzwahl 22 9 22 (kostenlos)
--> 3
--> 3
(1) Flats
(2) Minutenoptionen
(3) SMS-Optionen
(4) Datenoptionen
Danke für den Hinweis. Dass ich die Änderungen über die 22922 durchführen kann, hatte ich mir schon gedacht. Wobei es schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ist, dass ein gebuchtes Reiseversprechen über "(2) Minutenoptionen" abbestellt werden muss.Ich hatte nur gehofft, dass MeinVodafone ein komfortables Kommandozentrum im Internet für alle Konfiguarationsaufgaben wäre. Zumal man da ja wohl so sinnvolle Sachen machen kann wie z.B. die Mailbox komplett abschalten (was man über die 22922 nicht kann).
Gruß
Wolfgang