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jimjack
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du aber vorher Gigaboost gebucht.
Fragt sich immer noch, ob das App-Geschenk auch angezeigt wird, wenn man (z.B. ich) "keinen Bock" auf 100GB hat und Gigaboost nicht bucht. Soll es ja auch geben.
Edit:
Zusatzfrage: Hast du Gigaboost nur aktiviert oder auch die erforderlichen 15 Euro "nachgeladen"? Reicht eventuell nur die Aktivierung, um hinterher das 100MB-Geschenk angeboten zu bekommen?
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Gibt es inzwischen konkrete Aussagen darüber (am liebsten mit Link zum Nachlesen), ob man zur Zeit (während der 100GB-Aktion) kein 100MB-App-Geschenk verlängern kann/bekommt? Ich bekomme in der App nur den 100GB-Gigaboost angeboten, aber nicht das 100MB-App-Geschenk.
Tarif ist der normale Call Smartphone Special.
Ich möchte aber keine 15 Euro aufladen müssen für 100 GB, die ich im Leben (na ja, in den nächsten 4 Wochen) nicht verbrauche.
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Dürfte auch für ja!mobil gehen. Bei pennymobil und congstar ging es vor 2 Monaten definitiv.
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Ich habe wohl schon selbst die Antwort gefunden. Scheint nur zu gehen, wenn in dem jeweiligen Endgerät auch tatsächlich die betreffende Daten-SIM steckt.
Wenn man im Internet-Kiundencenter (Desktop-Rechner) oder in der Lidl-Connect-App zwar die Nummer der Daten-SIM angibt, aber die Karte selbst nicht benutzt wird , dann klappt es nicht.
Daten-SIM in MiFi-Router oder UMTS-Stick am PC, dann geht es.
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Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die 24-Stunden-Flat für meine Surf-Karte im Internet-Kundencenter buchen kann? Bei mir sind die Knöpfe/Felder für die 24-Stunden- und die Monatsflat nicht aktivierbar. Guthaben ist natürlich genug drauf.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit für die Buchung ohne Lidl-Surfstick?
Danke im voraus.
P.S. Suchfunktion ist auf meinem Smartphone eine Qual für die Augen. Daher schon jetzt meine Entschuldigung , dass ich höchstens eine Viertel Stunde gesucht habe.
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Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Ich musste die 750€ für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.
Da macht man ja 748 Euro Gewinn. So was steht natürlich nicht auf der Homepage. Dann muss ich mal flott die Hotline anrufen!
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Danke für eure Hinweise.
So, habe kurz die Lidl Connect-App installiert, 750MB für 2 Euro gebucht und die App wieder deinstalliert. War für mich der schnellste und billigste Weg.
Ansonsten scheint es bei LC ein wenig durcheinander zu gehen. In der Bestätigungs-SMS werden 500 MB bestätigt, obwohl es 750 MB sind.
Die Verbrauchanzeige im Kundencenter zeigt korrekt 750 MB an, aber dafür steht dort etwas von "Verlängerung am 1.1.1970". aber an anderer Stelle steht korrekt als Gültigkeitsdatum der 16.11.2017.
Aber damit kann ich leben. Ein schönes Wochende euch allen noch.
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Hallo,
ich wollte gerade vor ein paar Minuten die Internet-Option 750 MB für 2 Euro im Kundencenter/Internet buchen. Es wird mir aber nur ein Preis von 6,99 Euro statt 2 Euro angezeigt. Und es wird angezeigt, dass bei Buchung die 6,99 Euro sofort abgezogen werden.
Ich weiß aber, dass vor 2 Wochen noch 2 Euro angezeigt wurden!
Ist das bei euch genauso? Nur ein temporärer Fehler?
Ich habe die App nicht installiert, wie sieht es in der App aus? Werden da 2 Euro angezeigt oder 6,99 Euro?
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Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Lidl Verdoppelt das Datenvolume bei Neu Kunden ob Aldi Talk da nach zieht
https://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597
Vorsicht, aber nur einmal für 4 Wochen nach Anmeldung! Also aus meiner Sicht nichts besonderes. Solche Aktionen kann Telekom oder Vodafone mindestens genauso gut (10GB, usw.).
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OK, dann weiß ich, dass es mit der O2-Kontoverbindung nicht geht.
Aber hat es jemand mit einer der bisherigen bekannten E-Plus-Kontoverbindungen in der letzten Zeit noch geschafft?