hallo,
hat einer von euch, die ab donnerstag abend geschrieben haben, ein angebot bekommen?
bei mir meldet sich leider keiner mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat einer von euch, die ab donnerstag abend geschrieben haben, ein angebot bekommen?
bei mir meldet sich leider keiner mehr.
Hi,
bin wirklich sehr an dem Asus EEEPC interessiert und könnte auch alle Unterlagen bis zum 08.02. einreichen.
Bitte pn!
Danke!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, bei welchem ich kostenlos ein Asus EEEPC 1005HA-M dazu bekomme.
Sollte zwischen 10 und 15 Euro monatlich kosten.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
MalikM
Hallo,
mein o2 Vertrag (250-Minuten) läuft bald aus und ich plane deswegen mir ein neue Handy zuzulegen, genauer das Blackberry 8800.
Welche Vertrag bzw welchen Provider würdet ihr hier empfehlen? Mir ist die BB Option für Emails sehr wichtig!
Dass es bei o2 nicht funktioniert habe ich nun leider auch erfahren gäbe es da irgendwie einen Möglichkeit wenn ich mir das Blackberry 8800 über ebay hole und dann den email service von o2 irgednwie nutze?
Danke für eure Antworten und Grüße
Malik
Hallo,
da ich nun ab dem 01.08 in eine neue Wohnung umziehe, muss ich Telefon und Internet komplett neu anmelden.
Das Problem ist, dass in der "Stadt" (Oestrich-Winkel, 65375) kaum was verfügbar ist und ich nun wahrscheinlich zunächst einen Telefonanschluss anmelden und mich dann für eine DSL Flat entscheiden muss.
Ich habe mich schon viel umgeschaut und stehe nun vor der Entscheidung:
Alice DSL deluxe (16Mbit) oder congstar (16Mbit)
Was könnt ihr empfehlen?!
ich brauche eigentlich kein Telefon, mir geht es nur ums Internet, von daher kann ich auch sehr gut auf Telefon-Flat verzichten.
Achja, ich bin Student, also falls man da was mit Rabatten machen könnte wäre das auch ziemlich cool!
Vielen dank für eure Hilfe!
Gruß
Malik