"Ihre Handynummer bekommen sie nach Freischaltung ihrer Mobilfunkkarte per SMS auf ihr handy geschickt"
Keine Ahnung, wo ich da erkennen soll, dass ich irgendne hotline anrufen soll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ihre Handynummer bekommen sie nach Freischaltung ihrer Mobilfunkkarte per SMS auf ihr handy geschickt"
Keine Ahnung, wo ich da erkennen soll, dass ich irgendne hotline anrufen soll!
Oh mann, danke ey.....das können die einem ja auch mal sagen!
THX
Ah Ok, also ich hab auch ne UMTS fähige Sim, da war dabei.
Nur noch ne Frage, wie kann ich die denn dann freischalten lassen?!
Hi Leute, meins kam auch heute endlich an, und schon gleich das erst Problem : " Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen" hat einer ne Ahnung, wodran das jetzt schon wieder liegt??
Mfg
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »Nokia N80« verfügbar wird.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr o2-Shop-Team
das hab ich grad bekommen, kann aber kein N80 finden Naja, aber vlt ist es ja endlich soweit
hey, also ich hätte schon gern den O2...aber dann sind keine frei sms dabei, beim Genion, oder?
Hoi! Ich habe folgendes Problem....ich warte seit Monaten auf das Nokia N80, aber irgendwie tut sich da bei vielen Händlern nix....
Ich war früher Kunde bei EPlus. Hätte aber in Zukunft glaub ich gerne einen O2 Vertrag ( wg Homezone).
Ich bin Student und suche was mit zusätzlichen Frei SMS wenn möglich?! O2 Genion Online?!?!Nur leider höre ich immer wieder, dass das Nokia N80 nicht verfügbar ist?!?!
Kann mir jemand ein Angebot machen?!