Wollte mich hier im Forum nur informieren und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben um andere Kunden vor Fehlentscheidungen zu warnen.
Hab hier wirklich kein Interesse erst große Recherchen zu machen, um dann andere Anbieter zu dissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich hier im Forum nur informieren und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben um andere Kunden vor Fehlentscheidungen zu warnen.
Hab hier wirklich kein Interesse erst große Recherchen zu machen, um dann andere Anbieter zu dissen.
Dicky,
ich sag ja nicht, dass alles perfekt ist.
Bin mir aber sich, dass man solche Negativnachrichten auch bei anderen Anbietern leicht finden könnte, wenn man nur wollte.
Ja, es soll ja bald neue Tarife bei O2 geben.
Schätze mal, dass das Kampfpreise sein werden. Also gut für den Kunden.
Übrigens, meine Handys waren damals topaktuell und super und haben wirklich ganz kleines Geld nur gekostet.
Ich spreche hier aus meiner persönlichen Erfahrungen.
Re: Sehr unzufrieden mit O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dicky
Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sind oder sind hier doch ein paar Mitarbeiter von O2 dabei????
Siehe oben! Das Thema hatten wir doch schon geklärt, oder?
Aber, ja! Die Meinungen können halt sehr unterschiedlich ausfallen.
Meine Erfahrungen mit O2:
Auch ich habe alle Netze durch. Bei O2 habe ich ständig UMTS Probleme. So kommt es z.B. bei der Surf-Option zu ständigen Datenabbrüchen. Nicht nur wenn ich längere Zeit nicht surfe, sondern auch ganz unvermittelt während des Surfens. Es kommen dann trotz Verbindung keine Daten mehr an. Erst wenn ich die Verbindung trenne und neu verbinde geht es wieder. Dieses Problem tritt mit verschiedenen Notebooks auf und auch mit verschiedenen Datenkarten, auch unter Linux.
Weiterhin kommt es häufig zu Ausfällen im Netz, so fällt z.B. der Homezone Indikator im Connection Manager aus und es gab auch schon Fälle in denen mal einfach das gesamt UMTS Netz ausgefallen ist oder einfach die Homezone Telefonnummer nicht mehr erreichbar war.
Das habe ich bei anderen Netzbetreibern noch nicht erlebt.
Beim telefonieren im O2 UMTS Netz kommt es bei meinem Sony-Ericsson K610i zu Verbindungsabbrüchen.
Das telefonieren im GSM Netz macht keine Probleme. :top:
Ausserhalb der Homezone nimmt O2 49 cent/min und in andere Netze 39 cent/min. Dazu kann ich nur sagen, dass ich es eigentlich eine Frechheit finde, solche Preise zu berechnen. Letztendlich nutzt doch jeder sein Handy auch mal ausserhalb der Homezone und dann wird wieder richtig abkassiert. Ein 10-min-Gespräch in Deutschland kostet fast 5 Euro, das ist schon ein warmes Essen.
Aber nicht im Restaurant, in der Mensa vielleicht
Mal ganz im Ernst: Mit Flatrate sieht die ganze Rechnung dann aber schon sehr anders aus. Das weißt du schon, oder?
Nein, ich bin extrem unzufrieden mit O2 und habe spätestens heute mit neuen Tarifen gerechnet.
Es reicht ich kündige!!!!
:o :o :mad: :mad:
Ok. Davon würde ich dir abraten, aber ich bin gespannt, was du dann dem Forum für Geschichten von den anderen Anbietern erzählen wirst.
Gruß
Korallenriff
Wenn du einen Vertrag abschließt, bekommst du die Handys fast geschenkt.
Also tiefer kann man mit den Preisen wirklich nicht gehen.
Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommt du noch ein Handy oben drauf, also noch zusätzlich dazu.
Das bzw. das alte könntest du dann verkaufen, wenn du willst.
Gruß
Korallenriff
Meine Worte, meine Worte!
Ich sehe, du hast den Durchblick. :top:
Auch die Handys im Shop haben so mit die besten Preise.
Mir fällt jetzt spontan so kein anderer Anbieter an, der so gute Preise für Hanfys hat.
Gruß
Korallenriff
Mensch, Ascidriver!
Selten so einen langen und ausführlichen Bericht gelesen!
Ich bin mir sicher, dass du hier im Telefon-Treff den Preis für den längsten Beitrag gewinnst *Lorbeerkranz umhäng*
Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der O2 geil findet.
O2-Fans, outet euch! Wir sind nicht allein!
Übrigens habe ich nicht verstanden, warum ihr offen zugebt, dass ihr positive Beiträge über Anbieter immer disst.
Was soll das?
Ist doch total wichtig die Mobilfunkgemeinde auf dem Laufenden zu halten.
Je spezieller dein Mobiltelofonie verhalten ist umso klarerer geht ein einzelner Anbieter als klarer Sieger hervor bzw. ist der beste Anbieter für den Kunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Conpro
Hier eine Quelle....
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw27/s22220.html
wow.....ich bin vielleicht schnell. :eek:
Danke, Conpro!
Ich finde den Umgangston in diesem Thread wirklich nicht gut.
Sorry, aber das mit der Agentur fand ich echt Sch**ße von euch.
Darüber kann ich nicht lachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Conpro
Hier eine Quelle....
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw27/s22220.html
wow.....ich bin vielleicht schnell. :eek:
Danke, Conpro!
Ich finde den Umgangston in diesem Thread wirklich nit gut.
Sorry, aber das mit der Agentur fand ich echt Sch**ße von euch.
Darüber kann ich nicht lachen.
Sorry, aber darf ich vielleicht nochmal fragen, ob bei euch alles in Ordnung ist?
Ich habe hier Studien zitiert, an denen es nichts zu deuteln gibt.
Ich bin selbst zufriedener O2-Kunde und habe gedacht, dieses Forum ist dafür da, Meinungsaustausch über Mobilfunk und Co. zu betreiben.
Ist es nicht meine Pflicht auf gute Anbieter hinzuweisen und Tipps zu geben?
Ich versteh jetzt wirklich nicht, was dieses gedisse soll!
Ich akzeptiere eure Meinung und das solltet ihr bitteschön auch mit meiner Meinung tun.
Diejengen, die mich hier verunglimpft haben sollten sich bei mir entschuldigen!
Das wäre nur fair!