-
Re: Re: Re: Tchibo Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Die Tchibo Sparcard habe ich für zwei Bestandskonten durchgeführt.
Für das eine waren die 25 Euro sehr schnell da (am 15.10. - nach weniger als einer Woche) für das andere, das im selben Briefumschlag weggeschickt wurde, ist noch keine Prämie gebucht.
irgendwo stand, dass es die prämie nur einmal pro kunde gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Naja ist echt nur geignet zum durchblättern.
Kann ich auch per Email kündigen und woraus setzt sich dann meine Kundennumer zusammen?
ja (bei mir hats jedenfalls geklappt). Hab ohne Angabe einer Kundennummer gekündigt, ging auch...
-
bei dm gesichtet und gekauft, war so ein 2er paket, preis kann ich dir nicht sagen...
-
-
Hallo,
ich bin am überlegen mir die Arcor Europa Festnetz Flat zuzubuchen, allerdings hab ich nirgendswo auf der Seite gefunden wie die Mindeslaufzeit und die Kündigungsfristen für die Euro-Flat sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Zum Thema Gabelbuchung: einfach bei der Suche via-Orte angeben...
-
Re: Re: Focus Money und Fit for fun
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Bei mir ist aus dem angeblich unverbindlichen Probeheft ein Probeabo mit 2 Ausgaben geworden, welches ich kündigen solll, wenn ich kein richtiges Abo wünsche. :flop: Ist das Masche bei denen oder ein Versehen? Hat sonst noch jemand das Probeheft bestellt?
hab vorhin mal angerufen (da keine bestätigung der kündigung gekommen ist) und das ganze ist wohl korrekt als einmaliges Probeheft in deren System drin und die Briefe wurden fälschlicherweise verschickt, also alles in ordnung...
-
dankeschön. jetzt geht die seite auch wieder...
-
habe ebenfalls so einen brief von denen gekriegt... allerdings komm ich nicht mehr auf die secureform seite drauf, hat zufällig jemand von dem angebot einen screenshot gemacht? würde den ausdruck davon gerne meiner kündigung beilegen... :flop: :flop: :flop:
-