-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wie hast du denn von den Aktionen erfahren? Regelmäßig Seite checken stelle ich mir schwierig und unsicher vor.
newsletter von rainer
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was mir nicht gefällt: Nach einem Anruf musste ich feststellen, dass eine Frauenhandtasche als zweites Handgepäck gilt und nicht erlaubt ist. :mad:
ist völig egal, sagt kein mensch was. man sollte die taschen vielleicht nicht so tragen, dass man auf den ersten blick sieht, dass es 2 sind...
-
10%-Gutschein für zooplus.de:
gültig bis 31.05.08
Code: AMZ-394-ZPL
10%-Gutschein für soliver.de
gültig bis 31.03.08
Code: aNcN8eS2
5 Euro Gutschein für douglas.de:
gültig bis 31.05.08
MBW: 20 Eur, Versandkostenfrei ab 30 Eur
Code: QA27703342PZ
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.
geht mir ja nicht um die e-tickets sondern die ganz normalen Fachbesucher Tickets die man per Post bekommt...
-
muss man dieses Jahr die Fachbesucher-Tickets registrieren um reinzukommen oder ist das wieder wie letztes Jahr auf freiwilliger Basis?
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
(Ich will selber nicht anrufen, da es eine 0180er Nummer)
http://www.tk-anbieter.de/0180/
0395-45053000 :top:
-
libri.de 5 Euro Gutschein.
Gültig bis zum 12.12.07
Gutscheincode: 5Z8N2-YIO3-S3
Der Gutschein
- gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
- kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
- ist einschließlich bis zum 12.12.07 gültig
- ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
-
5 Euro-Gutschein für den Esprit Onlineshop:
http://www.esprit.de/amazon
MBW: 24 Eur
Code: A5gV7Pf11
Gültig bis 31.12.07
-
Re: Re: Re: Danke für Bahngutschein
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Da meine Freundin in der Woche über 80 € an Bahnkosten hat (trotz Bahncard 50), bin ich total verrückt nach den Gutscheinen.
wie wärs mit ner BC100?
-
richtig, hat trotzdem geklappt :top:
-
amazon-gutschein konnte ich sogar auf ne buchbestellung anrechnen lassen:eek: