Beiträge von janaja4

Bei mir war es so:

Ich hatte bei T-Mobile gekündigt und wurde dann angerufen. Da hatten sie mir gratis-sms und anderes angeboten, allerdingst beim Telly Basic nur für ein Jahr je 40 sms im Monat und im Basix wären 40 sms monantlich für zwei Jahre gegangen. Ich dachte zuerst auch, dass ginge eben nur, weil ich gekündigt hatte, habe die Dame danach gefragt und sie meinte, dass man bei einer VLL das immer ginge.

Also einfach mal vor einer eventuellen Kündigung anrufen und fragen, ob sie es dir zur VLL anbieten können, wenn sie verneinen, dann kündigen. Zurückziehen kannst sie ja dann immernoch.

Erinnerung, wenn Teilnehmer wieder erreichbar

Servus,

die oben beschriebenen Komfortdienste von T-Mobile sind mir soweit bekannt. Habe aber die Woche ein neue überraschende Erfahrung gemacht.

Mein Handy war aus, während dessen versuchte meine Mutter (auch bei T-Mobile), mich zu erreichen, bekam auch den gewohnten Hinweis, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, soweit so gut.
    Als ich dann abends mein Handy wieder angemacht hatte, bekam meine Mutter eine SMS, dass ich wieder erreichbar wäre.

Ich hatte nach Anschalten des Handys nur die übliche Meldung: Entgangener Anruf....

Ich war ziemlich überrascht, dass sie eine Meldung bekam, wann ich wieder erreichbar war. Mir kommt es ein wenig vor wie Spionage, bei meiner Mum ist mir das ja egal, aber bei anderen wäre es mir vielleicht nicht egal. :-) Geht keinen was an, wann mein Handy wieder an ist.

Meine Frage, kostet dieser Dienst etwas? Kann man das abschalten? Wie heißt denn dieser Dienst?

lg janaja

servus @ all,

hab mir das N73 ME am Wochenende mit T-Mobile VVL bei fonmarkt bestellt. Muss sagen, super schnell geliefert, noch schneller wurde der Vertrag verlängert und nach 2 Tagen war das Handy da. Bin absolut begeistert. Es knarzt und wackelt nix, keine Pixelfehler oder schiefes Display. Und da ich ein echter Depeche Mode Fan bin, war ich sogar super erfreut, dass gleich ein paar der neuen Live-Songs auf meinem Handy sind. :-)

Habe die letzten zwei Tage damit rumgespielt, es war sozusagen im Dauerbetrieb, kein einziger Absturz oder dergleichen. Einfach spitze!

lg janaja

Hallo TT-Händler,

mein Mann möchte von T-Mobile Relax 100 nun zu O2 Active 100 oder 250 wechseln. Seine Rufnummer von T-Mobile möchte er zu O2 portieren.

Kann ihm hier jemand von Euch ein attraktives Angebot machen? Er interessiert sich für das Nokia N73 in plum/silver als freie Version.

Danke im Voraus.

janaja

Hallo TT-Händler,

mein T-Mobile Telly Basic läuft Ende nächster Woche aus. Ich hatte den Vertrag zwar gekündigt, würde ihn aber nun gerne doch verlängern.

Interessiere mich für das Nokia N73 Music Edition.

Auch wenn das letztere noch nicht lieferbar ist, kann mir schon jemand ein verbindliches Angebot machen, damit zumindest die VVL durchgeht und ich dann ggf. noch bis ca. Ende November auf das N73 ME warte?

Vielen Dank im Voraus.