Hab jetzt auch noch zugeschlagen.
Auftragsnr ist 071116-01053
Nur nochmal zur Sicherheit bevor ich überweise,
Shoppreis 49,98 -10%= 44,98
Vorrauskasse + 3,50 DHL Aufschlag (Packstation)
=48,48
Ist das so korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt auch noch zugeschlagen.
Auftragsnr ist 071116-01053
Nur nochmal zur Sicherheit bevor ich überweise,
Shoppreis 49,98 -10%= 44,98
Vorrauskasse + 3,50 DHL Aufschlag (Packstation)
=48,48
Ist das so korrekt?
Hat schon jemand ausprobiert wie sich die Sekunden Anzeige auf die Standby Zeit auswirkt?
Muss auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen.
Hatte am Montag über ebay angefragt ob das E90 auch mit einem anderen Tarif als den beworbenen angeboten werden kann, positive Antwort kam nach wenigen Minuten. Also am Dienstag alle Unterlagen an DaRappa zurückgeschickt, gestern wurde es dann schon versendet und jetzt liegt es vor mir.
Wobei ich dem Paketdienst die letzte Meile vom Depot bis zu mir noch abgenommen habe, nachdem ich per Tracking-Nr sah das es die Nacht wohl noch dort verbringen sollte...
Alle meine Mails wurden übrigens innerhalb von Minuten beantworte.
Deshalb auch hier nochmal vielen Dank für die super schnelle Abwicklung, besser geht es kaum! :top:
Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Anfragen für andere Geräte sind erwünscht , andere Tarife auf Anfrage ( KEIN KombiComfort oder Basic )
Ich frag trotzdem einfach mal als "nicht Student".
Kannst du noch das E90 mit einem KombiComfort Duo anbieten?
Sind die Angebote, jetzt im August, eigentlich noch gültig?
Und falls ja, ist das E90 mittlerweile lieferbar?
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Danke!
Dann wart ich mal auf jeden Fall den 28.08. ab.
Jupp, seh ich genauso.
Besonders Lustig ist das ja wenn jemand auch noch den Telefonanschluss neu braucht, da fallen ja dann auch nochmal 60€ seitens T-Com an...
Und damit wollen die dann verloren gegangene Kunden zurück ins Boot holen?
Ich glaub ich werd dann mal noch bis ende August warten, wenn ich bis dahin nicht ohne Anschluss Gebühr zu Congstar wechseln kann, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und die 24 Monate Mindest Vertragslaufzeit bei T-Home in Kauf nehmen.
Anschlussgebühr
Hallo,
weiß hier jemand ob diese 50€ Anschlussgebühr auch anfallen wenn man bereits einen DSL Anschluss bei T-Com hat und diesen mit einer Flat von Congster nutzt?
Ich find das Angebot für mich eigentlich ganz interessant, aber nochmal für etwas bezahlen was ich schon habe, und seinerzeit schon mal AFAIR 100€ bezahlt habe, kann ich ja nicht so ganz einsehen...
Vom Krefelder o2-Shop kann man auch nur abraten!
Dort gibt es noch S68, aber die weigern sich einfach die Geräte ohne Vertrag zu verkaufen, obwohl es ja so von o2 beworben wird. :mad:
Aber das beste ist, das mir dort heut morgen erst noch schamlos ins Gesicht gelogen wurde!
Der Verkäufer wollte erst nichts von dem Preis wissen, als er dann nachguckte und den Preis sah, waren sie plötzlich ausverkauft! Das ist doch eine unverschämtheit!
Auf mein Nachfragen was das soll, gab er dann zu das er gelogen hat, weigerte sich aber mir eins ohne Vertrag zu verkaufen. :mad:
Ist das nicht unlauterer Wettbewerb, wenn die Geräte ohne Vertrag beworben werden, dann aber nur mit Vertrag verkauft werden?
Erwarten diese Hansel denn ernsthaft das man dort irgendwann irgendeinen Vertrag abschliessen würde wenn man dort derart schamlos angelogen wird?
Nettes Theme, gibts das auch ohne die lästige Werbung? Fänd ich dann doch etwas aufdringlich.
Wie sieht es eigentlich mit der Patchbarkeit der neueren Geräte aus?