Beiträge von kasse18

Bei mir lief bisher auch alles bestens. :)

Am 04. oder 05. die Unterlagen an Obocom zurückgeschickt, am 07.01. kam die Statusänderung das die Unterlagen an Vodafone weitergeleitet wurden und seit dem 18.01. läuft der Anschluss bereits. :)

Hab sogar noch einen ISDN-Anschluss bekommen und hab vollen 6000er Speed (über T-Com wär bei mir nur 3000@6000 möglich gewesen).
    Wenn jetzt mit der Auszahlung auch noch alles klappt bin ich rundum zufrieden. :top:

Habt ihr euch den Link weiter oben mal angeschaut?
    Auf meinem E51 funktioniert das genauso wie es dort beschrieben ist. :)
    Wenn der Flashspeicher beim N95 8GB "intern" genauso behandelt wird wie eine Speicherkarte müsste es damit ja auch gehen.

Das proggi hat auch den Vorteil das man nur noch eine TTF braucht.

Ich muss mich jetzt mal ernsthaft über das Geschäftsgebahren bei Fonmarkt beschweren.

Im Rahmen der Schlaraffenland-Aktion hab ich am vergangenen Sonntag ein Nokia E51 bestellt und am Montag die Unterlagen an Fonmarkt abgeschickt.
    Am Dienstag kam dann per Mail die Benachrichtigung das meine Unterlagen eingegangen sind mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen. :eek:
    Na gut, dachte ich mir. Bei so einem guten Angebot kann man ja mal ein paar Tage warten und richtete mich auf eine entsprechende Wartezeit ein...

Am Mittwoch dann aber völlig unerwartet die nächste Mail, mit dem Hinweis das man mich an die Versandabteilung weitergereicht hat, diese allerdings nicht die schnellsten sind und schon mal bis zu 48 Stunden brauchen um ein Paket einzupacken.
    Na gut, dacht mir. Also weiter warten, die schicken mir ja auf jedenfall eine Versandmail wenn sie es endlich eingepackt haben.

Am Donnerstag, also heute komm ich dann nichts böses ahnend von der Arbeit und öffne unbedarf meinen Briefkasten, wo mir eine Benachrichtigungskarte von DHL entgegen kommt mit dem Hinweis das ich mir Abends ein Paket in der Packstation abholen kann.
    Also zermartere ich mir geschlagene 2 Stunden das Hirn was das für ein Paket sein könnte. Mein neues Handy von Fonmarkt kann es ja nicht sein, denk ich. Die sind ja noch am einpacken und haben mir keine Versandmail geschickt...
    Aber Pustekuchen, in der Packstation wartet tatsächlich ein Paket von MOTION TM mit meinen Simkarten und meinem neuen Handy auf mich! :eek:

Wie könnt ihr es wagen und eure Kunden derart zu verschaukeln? :D

Nur falls die Ironie in meinem Posting nicht richtig rüberkommt, ich wollt mich natürlich nur für die unkomplizierte und unglaublich schnelle Abwicklung bedanken, einfach: :top: ;)