Beiträge von kasse18

Zitat

Der Mitarbeiter für die Freischaltungen und das Forum musste zum Arzt, daher verzögert sich das etwas grade.

Ich arbeite mich da grade ein und bin bei den Mails und Anträgen, versuche da schnellstmöglich durchzublicken. Etwas Geduld bitte, aber jeder wird bedient ;)

Auch von mir erstmal gute Besserung an den Kollegen. :)
    Kannst du denn in etwa sagen ob Verträge, die am Montag bei euch eingegangen sind, heute noch zur Freischaltung kommen?
    Wüsste halt schon gerne Bescheid ob die Verträge durchgehen, damit ich euch wenigstens schonmal den Kaufpreis überweisen kann...
    Und wie sieht es denn aktuell beim Samsung NC10 2GB mit der Lierferzeit aus? Gibt es da auch nochmal ne Verzögerung?

Hallo,
    ich hab gerade die Vodafone Mobile Connect Volume L Option zu meinem bestehen Vodafonevertrag zubuchen lassen. Ist ein alter KC ohne Happy Live UMTS!

Der Hotliner meinte das darin auch die Happy Live UMTS Option inkl ist, also die Nutzung des live Portals nicht von den 300MB abgezogen wird. Kann das jemand bestätigen? Im Kleingedruckten kann ich dazu nämlich nichts finden.

Wenn das stimmt könnte ich ja auch mal die Basiskanäle von Mobile TV nutzen ohne dabei meine 300MB zu verjubeln... :)

Versteh ich das richtig das die Flat nur für GPRS/EDGE gilt?
    Oder ist bei der Smartphoneflat auch UMTS mit drin?
    Auf der 1und1 Seite finde ich dazu gar keine Angaben. Aber wenn da auch UMTS mit drin ist wär das Angebot ja fast zu gut um wahr zu sein. :)

Hallo,

kann mir jemand sagen ob über diese Flat wirklich sämtlicher Traffic abgedeckt ist der über den APN wap.vodafone.de läuft?
    Hintergrund ist das ich einen guten Datentarif für mein E90 suche. Als Modem am Laptop will ich es nicht nutzen, aber Dinge wie A-GPS, Internetradio, Video Podcast (z.B. Tagesthemen), ICQ via QIP und normales surfen, sowohl über Opera Mini wie auch über den Webkit Browser, sollten halt abgedeckt sein.

Da ich eh noch einen KombiComfort für 10€ im Monat in der Schublade habe, wären die mehrkosten von 15€ für mich vertretbar, aber halt auch nur wenn ich darüber Sorgenfrei alles nutzen kann. :)

Hoffe mir kann da jemand Auskunft geben.