Super, vielen Dank!
Beiträge von kasse18
-
-
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob HelloOX noch auf der neuen Firmware funktioniert?
-
Super, dann werde ich eure Seite die nächsten Tage mal im Auge behalten.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
wie schaut es denn mit einem Halter für das Nokia E72 aus?Oder würde das E72 sogar in den Halter vom E71 passen?
-
Weiß hier jemand ob das E72 in einen KFZ Passivhalter fürs E71 passt?
Speziell der Halter von Brodit würde mich interessieren.
Irgendwie scheint es noch nirgendwo einen Passivhalter fürs E72 zu geben, selbst Nokia selber führt unter Zubehör keinen auf. -
Das Internetradio läuft, rewe-muc. Es landet aber nicht wie üblich unter Programme, sondern zusammen mit dem normalen Radio unter "Radio". Du kannst dort dann also nochmal unter den beiden auswählen. Bin mir jetzt nur nicht 100% sicher obs die Version fürs 6220, oder einem anderen 6xxx war.
-
Zitat
Original geschrieben von Selcuk_tr54
Hallo,also ich muss sagen, dass ich mit meinem Nokia e72 zufrieden bin..
Eins stört mich jedoch...Immer wenn ich mein Handy etwas länger liegen lasse und ich danach die Tastensperre entferne kommt immer die Nachfrage, ob ich mit dem Wlan oder Internet ( 3G ) verbunden werden will. Wie schalte ich das aus bzw. soo das ich nicht mit wlan weder mit 3 G im Netz bin....
Habe das erste mal ein Symbian Handy...
Danke
Hatte das selbe Problem, bei mir wars der email Client welcher jede Stunde die Mails abholen wollte. Hatte der beim anlegen der Accounts automatisch so eingerichtet, seitdem ich das umgestellt habe, habe ich Ruhe.ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Frage: kann man diese beiden Sachen nicht mit Programmen nachrüsten? Auf mein N79 habe ich mir auch den Barcodescanner geladen...
Ja, lässt sich beides nachinstallieren, Internet Radio glaub die Version fürs 6220?
Und der Nokia Bar Code Reader läuft auch. -
Hallo,
mein E72 baut hin und wieder selbständig eine Datenverbindung auf, bei der immer nur 5-6 kb übertragen werden. Hat das vielleicht noch jemand beobachtet, oder hat jemand eine Idee welches Programm dahinter stecken könnte?
Mich nervt es enorm das da irgendein Programm selbständig im Hintergrund online gehen möchte.Hab mir jetzt erst mal damit beholfen als Standardverbindung "immer fragen" einzustellen. Funktioniert auch, aber jetzt popt halt immer die Frage auf ob er verbinden darf...
-
Hab auch grad bestellt, super Angebot.
Nur nochmal zur Sicherheit, bei der Superflat Wochenende Duo Variante muss der Vertrag 2x ausgefüllt werden, richtig?
-
Danke für die Antworten!
Ja, meinen DSL-Anschluss hab ich direkt bei Vodafone.
Werd ich dann im August, wenn mein jetziger Datenvertrag ausläuft, auf jeden Fall versuchen zu bekommen.
Versteh gar nicht das die da nicht auch mal die Werbetrommel für rühren, 19,95€ ist ja ein fairer Preis für die Flat.