Beiträge von HoschLord

Absturz

Hallo zusammen!

Ich habe mal ein wirklich äußerst dämliches Problem...Mein Q hat sich gestern während des Surfens und Musik hörens von alleine abgemeldet und lässt sich seit dem nicht mehr hochfahren!

Immer wenn bei mir der Windows Mobile Screen auftaucht, passiert nichts mehr...Da kann ich drücken was ich will! :flop:

Kann mir jemand da weiterhelfen? (Die üblichen Sachen wie Batterie raus, nochmals an/aus helfen nicht!)
    Gibt es einen Hard Reset für das Q?

Ich bin echt verzweifelt, da meine ganzen Daten auf dem Gerät waren...

Danke für Eure Hilfe!

Bis denne...

Sooo nun sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen...und?...na?...kann man das Ding schon irgendwo kaufen? Ich glaube wohl kaum!

Also mir reichts langsam wirklich mit M... wenn man auf High-End bzw. Multimediageräte steht (so wie ich) wird man hier zuerst mit zugegeben am Zeitpunkt der Ankündigung recht guten und innovativen Geräten geködert...
    Bis man das Teil dann sein Eigen nennen darf, sind dann aber schon längst neuere und von den Specs her einfach bessere Modelle bei anderen Firmen im Umlauf!

Da lob ich mir LG und Samsung - nicht lang schnacken und raus damit! Und das bei relativ annehmbarer Stabilität der UI! Die sind ja teilweise vor der Ankündigung draussen! :top:

Oh man ich darf mich nicht so aufregen - Ich krieg schon wieder hohen Blutdruck! :p

Aber mal ehrlich...ohne das evtl. doch ganz gute Videofeature des Z10 - wer würde da jetzt noch drauf warten?!? 3,2 MP? 16 Mio Farben Display? UMTS mit HSDPA?

HAAALLOOOOO Motorola! Das haben andere schon vor zwei Jahren gehabt!!!
    So nun genug und back to topic...

Danke

Verfügbarkeit Handytick.de

Also mal ehrlich...zu sagen sie hätten das Phone auf Lager und dann darauf zu hoffen, dass es rechtzeitig geliefert wird, ist sehr arm, zumal das Handy gerade erst auf der 3GSM offiziell vorgestellt wurde!

Ich hatte bisher (auch im Bekanntenkreis) nur gute Erfahrungen mit Handytick...aber das?!?

Und dann auch noch zu posten - "...ja wir habens auf Lager!" ist schon ne doppelte Frechheit! Meine subjektive Meinung....
    Wer sich angesprochen fühlt, für den wirds wohl auch bestimmt sein!

bis denne...

Akkuleistung?

Hallo zusammen...
    Weiss jmd schon etwas über die Akkuleistung? Ich meine das i620 hat auch theoretisch (!) 300 Std. Stand-By, soll aber bereits nach 20 Std Normalgebrauch streiken! :eek:

Dann wärs ein K.O. für mich...will ja auch mal ein wenig surfen und navigieren ohne gleich das Ladegerät mitzunehmen...

Bis denne....

@ Theo: Joa also so ein nettes Teil würd ich dann auch nehmen! :D

Wie hatten wir uns das denn jetzt gedacht mit dem versenden? "Geschenk" drauf und gut? Oder doch EuSt bezahlen? Und wenn irgendwas anderes...was würde das dann nochmals kosten???

Fragen über Fragen...
    Aber auf den Testbericht bin ich auch gespannt!!! :top:

Es grüßt

Der Hosch

Guten Morgen zusammen!

Mensch Theo das ist ja eine sehr gute Nachricht! Da hab ich sogar noch Urlaub und hoffentlich noch genug Geld auf dem Konto, um mir das Schmuckstück zu leisten. Aber da kannst Du mal sehen, dass Du Recht hattest mit Deiner Vermutung...(von wegen Ferang und so!) ;)

Gab es auf dem Flyer denn auch einen vorläufigen Preis oder eine UVP?? :D

Danke nochmals für die Mühen und die Geduld...

Es grüsst

Der Hosch

Ts ts ts!
    Die Geschäftspolitik von I-Mobile scheint mir etwas komisch...
    Kunden vergraulen um jeden Preis???

Also ich überleg schon mir einfach ein anderes Handy eventuell eins von Asus zuzulegen! Das wird bei I-Mobile sowieso nichts in den nächsten Wochen...und Theo macht sich da zum Horst für uns und wird irgendwann von den Mitarbeitern von I-Mobile auf der Straße erkannt!!! Na dann gute Nacht... :p

Gruß an alle Wartenden!

Der Hosch

Danke für die Antwort Theo!

Weisst Du denn vielleicht noch ob das Handy bzw die Linse auf der Rückseite eine Abdeckung oder irgendeinen Schutz hatte... :confused:

Ich versteh nicht wie man Handys eine superauflösende Linse verpassen kann und dann nichts zum Schutz (wie zB bei SE K750i, K800i etc) einbaut!
    Aber das wird das Geheimnis der Hersteller bleiben! :p

Danke schon mal und gruß an alle Wartenden!