Beiträge von fargox

für mein E90 gibt es leider auch noch nichts, ich denke aber dass es sich um das übliche "problem" mit den produktcodes handelt.

EDIT: den passenden Blackberry Connect Client gibt es ebenfalls schon, es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis die neue Firmware überall verfügbar ist:

S60 (Nokia E90)

Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.39.1 (.SISX, 2,89 MB)
    NOTE: You need software version 7.38.0.2 on your device. This client is for BlackBerry Connect 4.0. You may use the BlackBerry Connect Desktop software for your PC (see below) to provision your phone but it is not necessary because BlackBerry Connect 4.0 is able to perform Over The Air Enterprise Activation.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wenn man jetzt vorne auschalten könnte würden wieder die Leute Meckern das innere bleibt immer an. Egal wie man es macht..

Ich finde es gut das man alles von beiden Seiten erreichen kann.

genau meine meinung. imo sollte doch erreicht werden dass beide seiten natlos in einerander übergehen können und beide seiten als ein gemeinsames gerät fungieren und nicht wie bei der alten communicator serie jeder teil ein eigenständiges "gerät" ist.

hmm, bei sipgate anmelden dort eine rufnummer bestellen und die auf das handy weiterleiten. dann hast du eine bundesweite homezone, allerdings kostenpflichtig, da die weiterleitung nicht kostenlos möglich ist.

du kannst das ganze dann noch soweit treiben dass du den sipgate account auf einem sip fähigen handy (mit wlan) einrichtest (z.b. nokia e-serie). immer wenn du dann zu hause in reichweite deines wlans bist kannst du kostenlos auf der festnetznummer erreicht werden, sobald du den bereich des wlans verlässt wird die weiterleitung aktiv. geht übrigens auch mit vielen anderen sip anbietern.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    @Fagox
    Mach doch noch mal einen Post, die Info ist doch wichtig!!!

Jawoll Chef! :-)

Also ich habe testweise die Seriennummer ohne Bindestriche eingegeben und einfach mehrmals hintereinander, wenn die Meldung "Registration failed" kam, die Registrierung gestartet. Irgendwann kam dann "Aktivierung erfolgreich". Entweder wurde gerade an den Navigon Servern was geändert oder aber die Server haben ein Problem bei der Authorisierung (Überlastung oder was auch immer), sodass mehrere Versuche erforderlich sind.