Beiträge von chaosmaster

hm also ich weis nich von den daten her schön ud gut aber bei den bildern is die rückseite vom n80 und der schalter bei der cam is auch für den macro modus und nich zum öffnern oder schließen einer abdeckung. und ich denk statt dieser 2ten slide funktion hätten die eher nen touchscreen einbauen sollen und 4 GB HDD is auch schwachsinn...

also müsste das theoretisch möglich sein... naja also ich hab mir das n80 jetz bestellt ich denke das wird noch diese woche da sein und ich hab auch nokia schon angeschrieben wie ich das nachrüsten kann wenn ich irgendwelche ergebnisse oder vortschritte hab schreib ich das hier rein das wird vielleicht auch andere interessieren wie man solche features nachinstalliert

hm das klingt ja nich gut... als alternative wollte ich mr vielleicht das w95i von sony ericsson kaufen das hat A2DP aber dafür leider keine Kamera....

das N80 hat ja leider kein A2DP :( das is aber echt ne coole sache um nen musik kabellos zu hören... jetz wäre meine frage ob man das nachträglich irgendwie installieren kann....