Beiträge von come-on-baer

rastet an beiden seiten gut ein, knarxt nichts, slider nur sehr wenig spiel, vielleicht 0.1-0.2 mm, Fotos am Tage kaum WIRKLICH KAUM vom k800i zu unterscheiden.

so is das bei mir!

das Einzige ist, das das k800i bei nacht die besseren Fotos macht, eindeutig (versteh nich wie dir unterschied so hoch sein kann zw. day and night and night K800i und Night N80 wenn doch bei Tag fast kein unterschied erkennbar ist!

:( vielleicht wisst ihr ja was :(

achja gleich neben bei, gibts schon nen mp3player bei dem man dann auch im lied spulen kann? das find ich extrem nervig das das nich dran is! Anmerk.: hab über SuFu nix gefunden

ja genau es dient dann als wechseldatenzträger und man kann dann im gegensatz zur pc suite alles draufschieben was man will z.b wenn bei pc suite programme inst. ausgewählt wird kann ich zb nur .sis, .sisx und jar dateien draufmachen.

ich finde wenn man musik, bilder, und videos mit einemmal draufmachen will geht das viel schneller

ich danke euch für eure hilfe!!!!!

eine frage noch, bei mir zeigt er auch an wenn jemand in der nähe nen hausanschluss an hat könnte man nich da auch reingehen? bei mir kommt dann aber immer "wlanzugang nicht verfügbar" oder so, ist das so weil die dann verschlüsselt sind?

Sagt mal, sry hatte vorher keine so guten handys, wie merke ich über haupt, das ich über wlan ins inet gehe? muss ich da über Persönlich>>Internet einfach reingehen oder geh ich dann über umts oder so? und muss ich bei jedem hotspot einen neuen zugangspunkt einrichten?
    Danke leutz im vorraus!!!!!!!
    David

Hi @ ALL

Also ich würde da vorsichtig sein mit dem auseinander nehemn! sicher wär es Top wenn vielleicht (da ja metallcover) bald rot-, grün- oder blaueloxierte Cover draussen wären aber ich sehe das so(soll nur zur verdeutlichung dienen)

Ich habe schon oft (aus langerweile, weil ne fusel drin war oder nen steinchen) meine Klickfeuerzeuge auseinander gebaut! die bestehen aus so circa 4 Teilen und immer wenn ich es wieder zusammen hatte (genauso wie es vorher war), ging es danach nicht mehr sogut. soll heißen vorher ging es bei einmal drücken gleich an nun erst nach 4 mal.

Versteht ihr was ich sagen will????!!!!!!!

Deswegen würd ich mich sicher nicht trauen vorallem wenn ich versuche das ding aufzuklicken ohne zu wissen ob es wirklich ein Klicksystem ist und danach feststellen muss das es keins war, wäre schade um das schmuckstück :(

Hallo Leutz!!!!!!!!

Ich bin hier ganz neu und mach nun mal mein erstes posting hier!

Und zwar würde ich gerne mal die Möglickkeiten zur Nutzung des WLANs am N80 geschildert kriegen, also was man so alles damit machen kann. Vorallem auch in wie fern man etwas für die Dienste und Möglichkeiten bezahlen muss und welche Kostenfrei sind.
    Ich werde dieses Telefon in ca. einer woche bekommen und dass würde mich mal sehr interessieren.

Ich bitte jedoch, da ich mir schon ein paar N80 postings durchgelesen habe, darum das dies zu keiner Disskusion über pro und kontra dieses Handys ausartet da ich feststellen musste das ich auf grund dessen oft den Überblick in den anderen Postings verloren habe!!!!

Danke im Voraus euer David!!

P.S.: special greez an :top:NoKiA4LiFe:top:: dein Testbericht zum N80 hat mir die überzeugenden Aspekte gezeigt da du sehr objektiv und detailgetreu warst. Wo hingegen viele kommetare auf sehr subjektiven und übertriebenen Ansichten basieren und somit das N80 in ein sehr schlechtes Bild rücken :mad:

Ich möchte vorallem Infos im Bezug auf z.b. die hotspots und so nicht gleich ersichtliche möglichkeiten wie das ins Internetgehen mit meinem WLAN anschluss zu Hause.