Der Now!-Screen ist ja einfach nur genial! :eek:
Habe mal nen PocketPC gehabt (Compag sonstwas...) und fand diesen MS Homescreen echt sehr gut gestaltet, weil man doch recht viele Informationen auf einen Blick finden konnte. Leider war das Gerät dann doch zu groß, um es mit sich rumzutragen und als MP3-Player war das Gerät auch nicht geeignet.
Momentan verwende ich ein SPV (Classic), daß von der Multimedia-Seite eigentlich perfekt ist. Mit der Speicherkartenunterstützung und dem doch recht guten Windows Media Player eigentlich sehr gut brauchbar. Allerdings ist der dortigen Homescreen recht schwach. Nur ein Termin anzeigbar und schlimmer keine Aufgabenübersicht auf dem Homescreen.
Die Sendo-Entwickler haben trotz ihrer MS-Vergangenheit (sorry Mirko) wohl ihre Hausaufgaben wohl nicht nur gemacht, sondern quasi eine Nobelpreis-verdächtig Arbeit draus gemacht
Ich lehne mich wahrscheinlich sehr weit aus dem Fenster, aber dieses Gerät wird, wenn der MP3-Player gut ist mich wohl ein Leben lang begleiten
Danke Sendo!
Mirko (Sendosprecher): Nach soviel Geschleime müßte ich es jetzt doch eigentlich umsonst kriegen, oder?