Beiträge von DubTEC

Der Now!-Screen ist ja einfach nur genial! :eek:

Habe mal nen PocketPC gehabt (Compag sonstwas...) und fand diesen MS Homescreen echt sehr gut gestaltet, weil man doch recht viele Informationen auf einen Blick finden konnte. Leider war das Gerät dann doch zu groß, um es mit sich rumzutragen und als MP3-Player war das Gerät auch nicht geeignet.

Momentan verwende ich ein SPV (Classic), daß von der Multimedia-Seite eigentlich perfekt ist. Mit der Speicherkartenunterstützung und dem doch recht guten Windows Media Player eigentlich sehr gut brauchbar. Allerdings ist der dortigen Homescreen recht schwach. Nur ein Termin anzeigbar und schlimmer keine Aufgabenübersicht auf dem Homescreen.

Die Sendo-Entwickler haben trotz ihrer MS-Vergangenheit (sorry Mirko) wohl ihre Hausaufgaben wohl nicht nur gemacht, sondern quasi eine Nobelpreis-verdächtig Arbeit draus gemacht :D

Ich lehne mich wahrscheinlich sehr weit aus dem Fenster, aber dieses Gerät wird, wenn der MP3-Player gut ist mich wohl ein Leben lang begleiten :D

Danke Sendo!

Mirko (Sendosprecher): Nach soviel Geschleime müßte ich es jetzt doch eigentlich umsonst kriegen, oder?

Micha C.
    Ich glaube letzteren Hinweis solltest Du aus Rücksicht auf die Nutzungsbedingungen wieder löschen! Wir wollen doch schließlich IMHO alle nicht, daß dieser doch mittlerweile extrem wichtige Thread wg. Werbung geschlossen wird, oder?

Gruß

@sendo-sprecher:
    Ich baue auf Deine Aussage, denn mir gefiel das gebürstete Aluminium wesentlich besser. Gibt es vielleicht mehrere Varianten bzw. wird es vielleicht auch andere Farbkombinationen geben?

Danke & Gruß

Obwohl die Bilder ja etwas klein sind, sieht das X auch vom Menü her sehr gut aus - wer braucht da noch ein eigenes Customizing des now-Screens (hieß der so?)?:D
    Wie ist es eigentlich möglich, daß die Geräte in Italien früher erscheinen. Akzeptieren die ital. User auch Geräte, die keine zwei Stunden stabil bleiben oder was ist der Grund für die unterschiedlichen Erscheinungsdaten?

Gruß

X und o2

@Sendosprecher

Schöne Sache, daß sich ein Offizieler im Rahmen dieses Forums bewegt.
    Du hast schon erwähnt, daß Sendo mit den Netzbetreibern in Verhandlung steht. Du wolltest keine Namen nennen, aber soviele haben wir ja nicht, so daß ich nicht glaube, daß das einen Unterschied macht.
    Deshalb: Wie steht es denn mit der Homezone-Unterstützung des X, ist dort etwas geplant? Wie ist das bei den anderen Sendo-Geräten? Kümmert sich der Hersteller oder der Netzbetreiber, um das Implementation der HZ-Anzeige-Software?

Gruß & Danke

Hi,

ich benutze selber ein SPV mit o2 und bin über die GPRS-Fähigkeiten hellauf begeistert. Da ich die Einstellungen von mobilejoe übernommen habe und es bei mir einwandfrei funktioniert, solltest Du definitiv mal checken, ob Du für Loop nicht andere Angaben brauchst (bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß dabei andere Server verwendet werden).
    Frag mich aber nicht nach der benötigten Konfiguration, da ich wie gesagt nicht über Loop verfüge.

Gruß

Das ist ja fast wie beim Sendo Z100 hier:
    Alle spekulieren fleißig, ob/daß es kommt, aber (wir wissen ja selber alle wie das ausging). Leider hat dieser Thread aber keinen Insider à la Sendosprecher, so daß wahrscheinlich nie die Wahrheit ans Licht kommt und wir in einem Jahr noch sitzen und hoffen (na ja dann, wahrscheinlich nicht mehr), daß es vielleicht eventuell unter Umständen voraussichtlich mit höchster Wahrscheinlichkeit kommt.

Ich denke die Streiterei, um die Bedienung (die wir ja schon hatten) sollten wir uns erstmal ersparen. Auch ich bin etwas skeptisch, aber ich denke man sollte dem ganzen mal offen ggü. stehen. Kann ja sein, daß diese Tastenanordnung das Bedienkonzept schlechthin ist.
    (Kann aber auch in die Hose gehen :mad: )

Birba
    Also interessiere würde mich das ganze schon, zumal ich CATIA auch etwas kenne und gerne sehen würde, was Du damit alles Feines angestellt hast.