-
Hätte nie gedacht, daß ich das sagen würde, aber schau Dir mal die paar Handys mit dem Microsoft OS an (Smartphone 2002 bzw. Windows Mobile 2003). Die erfüllen Deine Kriterien wohl ganz gut. Bspw. ist das Motorola MPX-200 zu nennen, daß zwar nur ne externe Kamera hat, dafür aber angeblich sehr gute Videoqualität mitbringt (nettes Display, kräftiger Prozessor). Am besten mal auf www.mobilejoe.de nachschauen, das ist quasi die Quelle für Informationen über solche Handys. Vor allem das Forum solltest Du Dir mal genauer anschauen!!!
Viel Spaß!
PS: Es gibt auch IMHO auch schon paar Händler, die solche Geräte mit Verträgen anbieten, wenn auch bisher nur im Internet gesichtet. Auch nett: Mitac Mio 8380 bzw. 8390...
-
@sendosprechner
Danke für die fixe Antwort. Wenn es denn "kein Ding ist", warum macht ihr bzw. Dein Brötchengeber es nicht bevor O² sich für das X entscheidet. Könnte auch sozusagen als Zeichen des guten Willens o.ä. verkauft werden.
@all
Vielleicht sollten wir ja so eine Art Internet-Petition für den O²-Support starten, wenn dann aber auch in einem anderen Thread selbstverständlich.
-
o²-Support
Hi,
könnte jemand bitte definitives zum Homezone-Zeichen von O² sagen. Funktioniert es auf dem X oder nicht. Kann mich erinnnern, daß in der c't das Testgerät zusammen mit dem Auftreten einer Homezone abgestürzt ist. Aber im großen Thread wurde "dran gearbeitet". Was ist der Status? Und wie die zukünftige Entwicklung (falls es doch noch(?) nicht unterstützt wird)?
Gruß & Danke
-
Ist ja ganz nett, gehört IMHO aber nicht wirklich hier rein. Nichts für ungut, ich find die Dinger auch nicht schlecht!
-
Hi,
und der heise-Newsticker ist jetzt auch dabei. Link
-
Die neuen Bilder bestätigen wohl meine Theorie über die Echtheit der Presse-Bilder.
Allerdings ist das kleine K700 "ganz schön dick geworden". Sieht zumindest so aus. Ich würde spontan behaupten, daß es dicker ist als T610/T630, obwohl die Spezifikationen dem widersprechen. :apaul:???
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Creative Producer: Henrik Jensfelt
Ne, klaert sich nicht von selbst. .
Es scheint so, als dass Sony Corp. als Miteigentuemer einige Vorschlaege einbringt aber SE ist eine eigenstaendige Firma, die AFAIK das Design selbst entscheidet. Die Plattformen werden, wie es scheint, unter anderem bei Ericsson eingekauft.
Alles anzeigen
Ich gebe mich Deinem Wissen geschlagen, auch wenn es Deinen Formulierungen entnehmend sich wohl eher um Vermutungen handelt. Es mag zwar sein, daß SE eine eigenständige Firma ist, aber sie ist letztendlich eine Fusion der beiden Handysparten von Sony und Ericsson, oder nicht?
Darauf bezogen, meinte ich, daß der Designer wohl eher aus der Richtung (also alte Handysparte Sony) kommen wird, da das Design sich IMHO doch recht weit wegbewegt von dem traditionellen Ericsson-Konzepten (auch wenn es die ion dem Sinne nicht mehr gibt). Z.B. Hai oder T39 gegen T610 oder jetzt K700.
-
Die Bilder sind, denke ich, nicht gerendert. Die Spiegelungen, Schatten bzw. schwierig-darzustellende Materialeigenschaften (bspw. die durchsichtigen Tasten des K700, die gewölbt sind und somit das Licht unterschiedlich brechen) sehen sehr realistisch aus.
-
Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir nur eines ein:
SE macht IMHO die schönsten Handys. Würde echt zugerne wissen, wer die designt. Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein). Die Geräte sehen alle extrem edel aus. IMHO kein Vergleich zu den Plastikbombern der Siemens- bzw. Nokia-Riege (Bitte nicht als Flame-Anfang verstehen)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hier scheinen einige leute nicht wirklich zu lesen ... sowohl der "Blitz", als auch das Hören von MP3s mit und ohne Kopfhörern wurde lang und breit diskutiert. Zum Release-Termin wurden ebenfalls schon hunderte Postings verfasst - man Jungs (und Mädels) wir sind jetzt bei ~1300 Postings in diesem Thread.
Bitte benutzt die Suche! (oben rechts: "Dieses Thema durchsuchen")
Ich habe gerade nochmal die Suche angeschmissen. Allerdings habe ich eine Antwort auf die Kopfhörer-Frage nicht gefunden. (Habs bspw. mit der Suche nach Kopfhörern probiert)
Es wäre also doch nett, wenn Mirko die Frage, die ich mit N6600 gemein sein habe, beantworten könnte.
Fragen:
a)Funktioniert ein normaler Kopfhörer?
b)Wie hören sich die Standard-Köpfhörer an?
Danke & Gruß