ohm:
Augenpaul? :apaul:
Kann jedem mal passieren, einfach auf das unterstrichene Ja klicken, da befindet sich ein Link drunter.
Beiträge von DubTEC
-
-
Mir ist schon klar, daß Mirko bzw. Sendo unsere Ratschläge wahrscheinlich nicht braucht/brauchen, aber man wird doch wohl mal gefährliches Halbwissen austauschen dürfen?
-
Ich seh das ähnlich. Sendo hat sehr viele wichtige Entscheidungen bzgl. ihrer Marketing-Strategie vor sich. IMHO, ist das Direktmarketing aber der falsche Weg: Die meisten Privat-User Geräte gehen IMHO noch in den Filialen der einzelnen Provider bzw. Mediamärkten & Co. über den Tisch. Der Anteil der Online-Käufer ist relativ gering, auch für ein Freak-Gerät wie es das Sendo X nunmal ist (ob wir uns das zugeben wollen oder nicht). Wenn man schon im Internet nach einem Gerät sucht und sich eines kaufen möchte, dann wird man wohl sich nicht zu bequem sein und mal auch eine Preissuchmaschine anschmeissen.
Die richtigen Instrumente zu finden, um die Geräte an den Kunden zu bringen, das würde mich dazu zwingen sofort meinen Urlaub abzubrechen und an den Schreibtisch zurückzukehren. (Schönen Urlaub, Mirko!)
Ernsthaft, der wichtigste Markt für das Gerät ist jedoch sicherlich der Businessbereich und da wäre es wichtig einen guten Draht zu den Netzbetreibern aufzubauen, um Geschäftskunden (vor allem Großabnehmer) das Gerät zu günstigen Preisen und den triftigen Argumenten (der dennoch unschlagbaren Nicht-Kiddy-kompatiblen Funktionalität) zu verkaufen. Die Netzbetreiber mit ihrer guten Infrastruktur könnten auch als Anlaufstelle für Reklamationen dienen und somit eine gute Möglichkeit darstellen, den schwachen Ausbau der Service-Stationen Sendos zu kaschieren. Es ist schade, daß das Gerät noch bei keinem Provider untergekommen ist.
Hallo Birmingham, ich will ein Praktikum bei Euch machen!
-
Zitat tvtv.de:
ZitatBei einer Schießerei im Hafen von Los Angeles überlebt nur der Kleinganove Roger "Verbal" Kint. Ermittler David Kujan wird auf den Fall angesetzt und erfährt beim Verhör von Kint, dass dieser gemeinsam mit seinen Komplizen von dem diabolischen Unterwelt-Boss Keyser Soze angeheuert wurde und sich immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickte. Als Kujan weiter recherchiert, stößt er auf einen unglaublichen Sumpf aus Drogenhandel, Intrigen und Mord ... Bryan Singer inszenierte ein grandioses Verwirrspiel, das den Zuschauer bis zur letzten Minute im Ungewissen lässt - und mit einem echten Knaller eine nicht geahnte Auflösung bietet. Der Streifen wurde 1996 mit zwei "Oscars" (Bester Nebendarsteller, Bestes Drehbuch) ausgezeichnet. Das erlesene Schauspieler-Ensemble spielt genial und mit perfektem Timing. Kurz gesagt: Cinema at it's best!
Extrem guter Film! :top:
-
Hallo!
Ich hätte das Siemens SX1 Music aus meiner O2-Vertragsverlängerung anzubieten! Es ist nagelneu (keine Kratzer, weder auf Display noch auf dem Gehäuse) und (fast) unbenutzt, da ich es nur zu Testzwecken angeschaltet habe und vielleicht 5 Min damit rumgespielt habe.
Lieferumfang:
- Siemens SX1 Music in OVP
- Original Siemens Datenkabel, Headset und Akku
- 128 MB MMC
- Rechnung vom 7.6.2004Preis: 390,- Euro
PS: Kann noch mehr Bilder anbieten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Sorry, für meine Wiederholung, aber kann mir jemand die Frage beantworten, wie dieser "6 Tage Standby-Zeit"-Test abgelaufen ist? Reale Bedingungen?
Niemand Erbarmen mit mir? Ich will doch nur wissen, wie die getestet haben...
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Stop! 6,6 Tage? Das würde ich feiern! (In der Hoffnung, daß sich die 6,6 Tage tatsächlich auf das X beziehen)Ernsthaft: Wie kastriert sind die Test bezüglich der Akkulaufzeit? Ist die Empfangseinheit ausgeschaltet, Display aus, etc.?
Verglichen mit dem was mein SPV leistet, ist das auch bei normaler Nutzung einfach hervorragend. Mit bißchen MP3 hören, ca. 30 min telefonieren, ca. 10 SMS und nachts aus, komme ich auf praktisch 2 Tage, maximal 2,5 Tage. 6 Tage Standby, das kenne ich nur noch von meinem vorherigen T68m.
Sorry, für meine Wiederholung, aber kann mir jemand die Frage beantworten, wie dieser "6 Tage Standby-Zeit"-Test abgelaufen ist? Reale Bedingungen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Ausdauer hat doch wohl eher damit zu tun, welche Features du WIE intensiv nutzt. Wenn ich das X oder das SX1 oder N6600 einfach nur in der Ecke liegen lasse, kann es tausend Features haben. Wenn keine zusätzlichen Programme im Hintergrund laufen, sollten eigentlich alle Geräte mit gleicher Akkuleistung auch gleich lange laufen. Das X hat doch schon einen mächtigen, weil 1050 mhA Akku, ist dem N6600 und SX1 damit überlegen.6,6 Tage Standby finde ich super, so lange hält mein 6230 auch!
Stop! 6,6 Tage? Das würde ich feiern! (In der Hoffnung, daß sich die 6,6 Tage tatsächlich auf das X beziehen)
Ernsthaft: Wie kastriert sind die Test bezüglich der Akkulaufzeit? Ist die Empfangseinheit ausgeschaltet, Display aus, etc.?
Verglichen mit dem was mein SPV leistet, ist das auch bei normaler Nutzung einfach hervorragend. Mit bißchen MP3 hören, ca. 30 min telefonieren, ca. 10 SMS und nachts aus, komme ich auf praktisch 2 Tage, maximal 2,5 Tage. 6 Tage Standby, das kenne ich nur noch von meinem vorherigen T68m.