:top:
Beiträge von DubTEC
-
-
:top:
-
-
Das Laptop kann bei mir besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten schlage ich Nachnahme bzw. Vorkasse vor. Über meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sagt mein 100% positives E-Bay-Konto wohl genug aus. Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per PN bzw. dubtec@web.de zur Verfügung.
Bevor ich zu den Daten komme, der Laptop ist nagelneu. Wie man auf den Bildern sieht, sind sogar noch die Folien auf dem Gehäuse. Diese Konfiguration kostet bei DELL für Privatkunden inkl. Versand über 1.900 ?. Ergo: Ein absolutes Schnäppchen!!!
Lieferumfang (komplett OVP & originaler Lieferumfang):
- Laptop
- div. Original-CDs (Windows XP Prof., Treiber, Software)
- alle orig. Dokumentationen
- orig. Akku & Netzteil
- Rechnung vom 15.7.2004 (Garantie läuft ab 23.7.2004)Daten:
- CPU: Intel© Pentium© M Prozessor 735 (Dothan 1,70 GHz, 2 MB L2 Cache, 400 MHz FSB)
- Display: pixelfehlerfreies 15.0" SXGA+ TFT Display (1400x1050)
- RAM: 512 MB 333MHz DDR-SDRAM
- Festplatte: 60 GB Fujitsu
- Chipsatz: Intel 855 GME Chipsatz mit integrierter Grafik mit bis zu 64 MB Grafikspeicher
- 8x DVD-ROM & 24/10/24x CD-RW Combo-Laufwerk
- Lithium-Ionen Akku mit 53 Wh, ExpressCharge
- Integrierte Dell TrueMobile 1350 Wireless LAN Mini PCI Karte (802.11b/g)
- Dell TrueMobile 300 Bluetooth
- 56K V.92 Modem integriert
- Touchpad
- 1 Jahr europaweiter Abholreparatur Service
- Windows XP Professional Service Pack 1Schnittstellen:
- 2 * USB 2.0
- 1 * Seriell / 1 * Parallel
- 1 * externer Monitor-Anschluß
- 1 * SVHS Tv-Out
- Mikrofon und Kopfhörer
- 1 * PCMCIA
- 1 * 10/100 Mbit Ethernet
- 1 * Firewire (IEEE 1394)
- 1 * Modem
Preis: 1450,- ?Bilder: Link zu Seite mit Thumbnails (Anklicken für große Bilder)
PS: Jeder der sich bißchen auskennt, wird merken, daß sich das wirklich lohnt. Der Service von DELL ist wirklich einzigartig (gut).
Weitere Bilder hier
-
Das Laptop kann bei mir besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten schlage ich Nachnahme bzw. Vorkasse vor. Über meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sagt mein 100% positives E-Bay-Konto wohl genug aus. Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per PN bzw. dubtec@web.de zur Verfügung.
Sony Vaio PCG-Z1M:
Das Laptop ist gebraucht, aber definitiv in einem neuwertigen Zustand. Die Tastatur ist nicht abgenutzt und auch ansonsten gibt es keine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren zu vermerken. Das einzige, das zu nennen wäre, ist ein etwas längerer Strich (ca. 3 cm) auf der Oberseite des Laptops (befindet sich über dem A vom Vaio-Schriftzug und dem hinteren Teil des Geräts). Dieser fällt aber wirklich nicht auf, da dieser nur aus einem ganz bestimmten Betrachtungswinkel zu sehen ist, was man auch daran erkennt, das er nur auf dem einen Bild auftaucht. Betrachtet man das Laptop so, bemerkt man diesen minimalen Mangel nicht. Erst wenn man danach sucht und das Laptops in verschiedensten Winkeln hält, wird man fündig.Ansonsten ist zu sagen, daß das Laptop ca. zehn Monate alt ist, und neben dem originalen Lieferumfang auch natürlich die Rechnung des Geräts mitgegeben wird.
Lieferumfang (komplett OVP & originaler Lieferumfang):
- Laptop
- div. Original-CDs (Windows XP Home, Treiber, Software)
- alle orig. Dokumentationen
- orig. Akku & Netzteil
- Rechnung vom 19.9.03 (Galeria Kaufhof) (Neupreis ca. 2200 ?!)Daten:
- CPU: Intel© Pentium© M Prozessor 1,3 GHz, 1 MB L2 Cache, 400 MHz FSB)
- Display: pixelfehlerfreies 14.1" SXGA+ TFT Display (1400x1050)
- RAM: 256 MB DDR-SDRAM
- Festplatte: 40 GB IBM/Hitachi
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon mit 16 MB SD-RAM (non-shared)
- CD-RW/DVD-Combo: 8fach DVD-ROM lesen; 8fach Schreibgeschwindigkeit CD-R, 4fach Schreibgeschwindigkeit CD-RW
- Centrino: Integriertes WLAN nach 802.11b
- Integriertes Bluetooth
- MagicGate Memory Stick-Einschub
- Lithium-Ionen Akku mit hoher Kapazität (erst ca. 35 Ladungen alt)
- 56K V.90 Modem integriert
- Touchpad
- Windows XP Home Service Pack 1Schnittstellen:
- 2 * USB 2.0
- 1 * I-Link/Firewire (IEEE 1394)
- 1 * externer Monitor-Anschluß
- Mikrofon, Line- und Kopfhörer
- 1 * PCMCIA
- 1 * 10/100 Mbit Ethernet
- 1 * Modem
Preis: 1150,- ?Weitere Bilder hier
-
Preisupdate: 370 Euro
-
Hallo,
habe ein neues Siemens SX1 anzubieten aus meiner Vertragsverlängerung bei O2. Das Gerät ist absolut neuwertig und bis auf 5 Minuten Test auf Funktion auch unbenutzt. Wie im Betreff steht, verkaufe ich es in seiner OVP mit allem Zubehör (Datenkabel, Ohrhörer, Akku + Ladegerät, 128 MB MMC, Handy und Rechnung).
Verkauf ist per Übergabe in Göttingen möglich, dann kostet das Gerät 375 ?, sollte der Käufer einen Versand wünschen, so trägt er die Versandkosten.
Hier noch ein Bild (mehr auf Wunsch):
-
So ungern ich das auch gesehen hätte: Vodafone wäre aber eine sehr gute Möglichkeit gewesen die Xe an den Mann zu bringen. Das es mit Vodafone nichts geworden ist, lag bestimmt daran, daß Sendo einfach keinen Bock mehr auf Knepelverträge hat.
-
Wenn du mal folgende Aussage (stammt von Dir) mit dem vergleichst, was ich ein paar Beiträge vorher geschrieben habe, wirst Du erkennen, daß unsere Meinung gar nicht so verschieden ist:
Du:
ZitatVom Preis mal ganz abgesehen, wird Sendo in Deutschland im Business-Sektor schein allein aus dem Grund keinen Fuß fassen können, weil ein Großteil dieser Firmen RVs mit T-Mobile, Vodafone und E+ hat, die allesamt das Gerät nicht anbieten werden.
Ich:
ZitatErnsthaft, der wichtigste Markt für das Gerät ist jedoch sicherlich der Businessbereich und da wäre es wichtig einen guten Draht zu den Netzbetreibern aufzubauen, um Geschäftskunden (vor allem Großabnehmer) das Gerät zu günstigen Preisen und den triftigen Argumenten (der dennoch unschlagbaren Nicht-Kiddy-kompatiblen Funktionalität) zu verkaufen. Die Netzbetreiber mit ihrer guten Infrastruktur könnten auch als Anlaufstelle für Reklamationen dienen und somit eine gute Möglichkeit darstellen, den schwachen Ausbau der Service-Stationen Sendos zu kaschieren. Es ist schade, daß das Gerät noch bei keinem Provider untergekommen ist.
Paßt doch wie die Faust aufs Auge!?
Mir erscheint logisch, daß sie dieses Segment nicht wirklich ansteuern können, weil Ihnen wie gesagt die nötige Service-Infrastruktur fehlt. Dennoch halte ich es für sehr wichtig, daß Sendo diesen Markt 'penetriert', wenn Sie langfristig Erfolg haben wollen mit Geräten wie dem Sendo X. Mein ersterer Beitrag ging ja genau in die Richtung.
Somit ist es auch kein Widerspruch, wenn ich dir zustimme, daß mangels Alternativen (keine NBs im Boot) die Hauptkunden eben "wir" Freaks sind. -
Das 6310i auf das Du dich beziehst, ist aber bspw. schon wesentlich länger in diesem Marktsegment (Businesssektor) erhältlich und hat anfangs sicherlich in dieser Preiskategorie (300 - 400 ?) gelegen und war trotzdem ein Verkaufsschlager. Gilt IMHO auch für das von Dir genannte S55.
Unsere Meinung sind allerdings so gegensätzlich, daß wahrscheinlich die goldene Mitte die Wahrheit darstellt. Also, eine gute Mischung zwischen beiden Märkten, sollte am erfolgversprechensten sein. Und da hat Sendo (und hier kommt edges Meinung von vorhin ins Spiel) wahrscheinlich etwas zu wenig Spaßfunktionen, man beachte Samsungs Erfolg. IMHO Geräte, die wenig bis gar keinen sekundären Nutzen (die klassischen Organisationsfunktionalitäten) bringen, sondern nur die für den europäischen Kunden anscheinend wichtigsten Eigenschaften enthalten: Schönes Display, brauchbare Kamera, Klingeltöne, Animationen etc. Davor war Samsung auch ein Niemand, oder siehst Du das anders?
Es ist diese Vernachlässigung und die konservative Haltung Sendos (bspw. das klassische "Candy Stick"-Format, statt einem 'modernen' Design mit 'revolutionären' Eingabeumgestaltungen), die es in meinen Augen halt mehr zu einem Business-Gerät als zu einer Spaßmaschine machen.
Bezogen auf die Faktoren für die erfolgreiche Vermarktung von Handys könnten wahrscheinlich nur irgendwelche Marktanalysen bzw. -statistiken unsere Meinungen untermauern bzw. sinnlos erscheinen, aber ich denke, weder Du noch ich verfügen über solche Hintergründe.