-
Habe das gleiche Problem. Die PC-Suite stürzt bei einem Klick auf Wiedergabelisten sang und klanglos ab. Hat die ältere Version tatsächlich die Situation verbessert?
Wo kann ich die 6.2er evtl. herkriegen, auf den Nokia-Seiten ist nur noch die 6.4er zu finden?
Danke & Gruß
-
Okay, ich habe das jetzt mit dem NAM mal ausprobiert, dort erscheint auf jeden Fall der Ordner Wiedergabeliste. Nur, schmiert mir das Programm sobald ich auf den Ordner klicke ab und ich kann nichts mehr machen. Bei Euch klappt das ganz normal?
PS: Ich verbinde normalerweise über Bluetooth, werde es vielleicht noch mal mit dem Datenkabel probieren, aber eigentlich sollte die Verbindungsart doch egal sein...
-
Philos
Die Geschwindigkeit kann ich bestätigen, viel länger bzw. kürzer dauert das bei mir auch nicht. Allerdings ralle ich Deine Zusammenfassung nicht bzw. anscheinend funktioniert das nicht so bei mir.
1. Leere .m3u erstellen, indem ich bspw. auf dem Desktop ein leeres Textdokument erstelle (Rechte Maustaste - Neu - Textdokument) und diese dann in irgendetwas.txt umbenenne.
2. Diese versuche ich dann im Explorer auf das Handy (egal ob auf die MMC in der Galerie oder Galerie oder sonstwas) zu kopieren, was aber nicht passiert. Das einzige, was ich erhalte, ist eine Fehlermeldung "Vorgang nicht ausgeführt. Das Element wurde nicht im Telefon gefunden."
Einen Ordner Wiedergabelisten kann ich beim besten Willen auch nicht finden. Wäre auch nett, denn dann könnte ich endlich die per Audio Manager erstellten Wiedergabelisten löschen.
Habe übrigens noch die FW 3.15, kann's daran liegen? (PC Suite ist aktuell, 6.4)
-
Hallo TT-Community,
verkaufe ein nagelneues Nokia 6230. Die Daten sollten ja hinreichend bekannt sein, deshalb nur das wichtigste:
- kompletter, unbenutzter Standard-Lieferumfang
- Rechnung vom 9.10.2004
- Farbe: Tin Grey
- kein Sim-Lock, keine Vertragsbindung
Preis: 250 €
Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote.
-
Ich kann es zwar nicht für den SDA bestätigen, wohl aber für die anderen Geräte der Windows Smartphone Plattform. Der Wecker genauso wie die Terminerinnerung funktionieren bei ausgeschaltetem Handy nicht. IMHO wirklich sehr schade!
-
eselhund
1. Ich glaube nicht, daß das der richtige Ton ist.
2. Du hast zwar recht, daß die Handys sehr nah dran sind, aber vor allem die Erweiterbarkeit und die Konfigurierbarkeit ist IMHO bei den von Dir angesprochenen Geräten eine andere. Die Anpassungsmöglichkeiten sind vor allem bei der MS-Plattform enorm, wenn man sich bspw. nur den Homescreen vor Augen hält.
3. Auch die Business-Features, die Smartphones ausmachen, sind nicht vergleichbar mit dem was die Multimedia-Handys leisten. Der Outlook-Sync bspw. funktioniert an einem MS-Mobile (wie auch anders) perfekt, während bei einem Sync mit einem S/E-Gerät viele Informationen der Kalendereinträge einfach verloren gehen.
Aus 2. und 3. folgt schon eine Apfel-/Birne-Relation zwischen den beiden Welten, weil die Zielgruppe ein andere ist.
PS: Wenn Du Dir Laubis Beiträge mal so durchlesen würdest, dann würde es Du vielleicht ihn doch den Godfather of Smartphone nennen. Der Typ hat Ahnung, check mal www.mobilejoe.de/Forum/index.php
-
Das hat Microsoft mit der XBOX jetzt vor- oder nachgemacht, je nachdem. Dazu folgendes:
Heise Newsticker
-
-
-