Kann mir jemand vielleicht die Profile für den Desktop bzw. Winamp zu schicken, ich kriege absolut keine Verbindung zu den Servern, die verlinkt sind.
Beiträge von DubTEC
-
-
Zitat
Original geschrieben von crab
Also ich verwende einen Belkin 10m Stick und habe keine Probleme damit! Kostet 14€ zur Zeit bei dem blöden Laden! Die Belkin-Software ist wohl eine Widcomm.Hab den gleichen Belkin vom gleichen blöden Laden und der funktioniert ziemlich gut. Selbst ohne Treiber (XP mit SP2) konnte ich eine Verbindung zum sync'en herstellen!
-
Gibt es mit der neuen Firmware eigentlich die Möglichkeit jedem Profil einen anderen Klingelton zuzuteilen? Das konnte selbst das (von mir ach so vergötterte) T68m - Gott hab es selig :D.
Und kann man die SMS-Schrift jetzt vielleicht auch kleiner machen? Ich komme mir vor wie 82 Jahre (will nicht respektlos klingen), wenn ich maximal 20 Zeichen (oder so) auf einmal sehen kann. -
Worty
Hat's eigentlich mit dem Software-Update schon geklappt? Hat das an der Ausgangssituation etwas geändert?
Evtl. kannst Du ja auch mal bei der Kundenbetreuung anrufen und die bitten Dir die Homezone-Information für die SIM nochmal zu schicken, weil Du keine Anzeige hast. Vielleicht hilft das ja... -
Ja, das ist er. Hast Du ihn schon mal testen können. Beherrscht, der auch Protokolle von anderen Messaging Clients?
-
Wie funktioniert der e-Mail-Client? Ist er so wie beim T68i, das man sich nur die Kopzeilen runterladen kann (POP3) um, dann die ganze Nachricht auszuwählen und runterzuladen?
-
Ich versuche Dir trotzdem mal etwas Infos zu geben:
Meine Erfahrung beruhen auf Dell Latitude D505 (am längsten benutzt und die Erfahrungen hier beziehen sich größtenteils auf dieses Gerät), Sony Vaio PCG-Z1M und IBM ThinkPad A22p
1.)Bin Student und hatte ein Laptop. Ich brauchte es eigentlich für einen Hausarbeit und fürs Jobben, aber da das eine zu Ende ist und das andere sich dem Ende nähert, habe ich es verkauft, weil ich der Meinung bin, es eigentlich in den nächsten 6 Monaten nicht zu benötigen. Wenn das Thema Diplomarbeit aktuell wird, dann werde ich mir wohl wieder eines zulegen.
2.)Sub- vs. Normal - Obwohl ich wirklich gerne am Miniaturisierungsprozeß teilnehme, habe ich mich damals für einen wirklichen Klopper entschieden. Hat mir gute Dienste geleistet, aber nächstes Mal, werde ich wohl doch was kleines nehmen. Einfach weil es angenehmer ist die 'Kiste' mit sich rumzuschleppen und weil sie einfach so im Rucksack verschwindet. Ist aber mehr oder weniger Geschmackssache und/oder eine Frage der Finanzen.
3.)Das Latitude hatte einen 1,7 Ghz Centrino mit 512 MB Ram, zum arbeiten fast etwas zuviel (also Prozessorleistung). WORD, Internet, Excel, Access oder ähnliches ist nicht besonders aufwendig. Außerdem kann man beim Start eines Programmes, das man die nächsten zwei Stunden nutzen wird auch ruhig etwas beim Starten warten. Also Prozessor muß nicht unbedingt schnell sein. Empfehlung: 512 MB RAM und ein Prozessor aus der Intel-Schmiede Pentium IIIm bzw. Pentium M oder auch Celeron M (das sind/waren die stromsparendsten und geringste wärmeentwickelnden Prozessoren).
4.)Akkudauer - Wofür willst Du es denn genau nutzen bzw. wo? Wenn in der Bibliothek oder öffentlichen Orten, wo Du Strom hast, wirst Du das sicher auch nutzen -> Akku egal. Bist Du häufig unterwegs, bspw. Zug und das länger als 2-3 Stunden könnte eine gute Akkulaufzeit wichtig werden.
5.)Ich habe es schon häufig genutzt, aber auch nur weil ich es sowohl fürs Jobben gebrauchen könnte bzw. weil die Hausarbeit aktuell war. Ich habe aber noch einen zweiten Standrechner - eigentlich mein Hauptgerät - auf dem ich das ganze Multimedia-Gedöns habe (Spiele, Audio, Video, etc.)
6.)Ich persönlich finde am Laptop mitschreibende Studenten lächerlich. Es wirkt entweder etwas freak-haft oder halt "bonzig". Auf jeden Fall sieht man immer noch sehr wenig Studenten mit Laptops in Vorlesung. Das liegt aber auch daran, daß es bspw. abhängig von dem was Du man studiert, teilweise schwer ist auf einem beschränkten Zeichensatz zu tippen. Bspw. braucht man in mathelastigen Vorlesungen häufig griechische Buchstaben und das geht von Hand einfach wirklich schneller (oder versuch mal 'ne Wurzel im Nenner eines Riesen-Bruchs zu schreiben)
Insgesamt würde ich sagen, daß ein Laptop im Student relativ wichtig ist, besser wird. Je nachdem was Du studierst (ich bin Wirtschaftsinformatiker), entwickelt sich eine wirklich sinnvolle Verwendung aber erst über die Zeit. Anfänglich wirst Du sicherlich keinen brauchen und wann Du wirklich einen brauchst, wirst Du dann schon selber merken.
-
Habe am 23.11.2004 bei Ama*** eine 512er Hama MMC-Karte gekauft. Ich kann bestätigen, daß die aktuelle Lieferung der Karten mit dem 6230 kompatibel ist. Fragt sich natürlich wie lange das noch so sein wird...
-
Hi,
habe das 6230 noch nicht so lange bzw. ist es überhaupt mein erstes Nokia. Gibt es irgendwie die Möglichkeit Sendebericht bei Erhalt so zu bestätigen, daß danach nicht noch das Briefumschlag-Symbol im Display erscheint?
Es nervt nämlich ganz schön, ich kriege immer noch mit wie der Bericht eintrudelt und meistens kann ich dann sogar noch ne Taste drücken, aber dann ist das Symbol immer da, egal mit welcher Taste ich reagiert habe. Um das Symbol zu löschen, muß ich dann umständlich in den SMS-Eingang und entweder den Bericht nochmal lesen oder ihn löschen.
Kann wer helfen?
Gruß & Danke
PS: Auf Sendeberichte ganz verzichten möchte ich nicht.
-
Kurioses bei eBay - selten so gelacht!
Solltet Ihr Langeweile haben, holt Euch was zu Essen und ein Getränk und lest Euch folgenden Link durch:
EDiT - Danke fürs Anhängen an den entsprechenden Thread