Beiträge von BlueLion72
-
-
-
-
Re: Re: Displayanzeige 8800
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
naja, so eine Billigkarte im Möchtegernedelhandy wäre mir ja etwas peinlich. Und dann noch im Müllakustiknetz... Kein Geld mehr für Superflat oder Base über?Also ich hab den Tarif clever und entspannt von Callmobile, und nutz ein N95.
Also ich fühl mich nicht peinlich wenn ich mit meinem teuren handy für 10ct in alle Netze telefonieren kann.
Ansonsten bin ich mit callmobile sehr zufrieden.
Wenn jetzt noch die Datenpreise fallen würden bei callmobile, fänd ich das klasse.
-
@ Der Blubb:
Nein, ich bin nicht der, sondern ein ganz normaler Kunde.
Aber ich glaube ich weiß wen Du meinst.Ähm, ich glaube ich hab Kappos Beitrag missverstanden.
Kontra hat nicht das P51 fr 120, sondern das SXG75.
Hab nur GPS gelesen, und dachte an das SXG.
Wo gibts das P51 für 150?
-
Also Benq allein die Schuld zu geben finde ich aber auch wieder nicht richtig.
Letztendlich hat ja Siemens selber die Handysparte gegen die Wand gefahren, sonst hätten die ja den Geschäftsbereich nicht verkaufen bzw., mit zusätzlichen Geldgaben, verschenken müssen.Aber wir sollten hier nicht über den Sinn und Unsinn solcher Geschäfte diskutieren, sonst wirds noch OffTopic hier
Geht ja in erster Linie um das P51 bzw. um das SXG75
-
150?
In München gibts das Tel für 120 Euronen bei Kontra in der Schwanthalerstr.
Und für den Preis ein Gerät mit GPS, UMTS, MP3-Player find ich schon genial.
Das Gerät ist zwar ein etwas dickerer Brocken, aber noch im Rahmen des erlaubten.Hab mir das Gerät dort selber erst letzten Mittwoch besorgt.
Ich verstehe nicht warum man die Benq-Siemens nimmer kaufen sollte, nachdem ja Inversio die 2jährige Garantie übernimmt.
Hoffe das war keine Werbung, ansonsten an den Admin: Bitte löschen.
-
Habe seit kurzem ein Samsung Z400, und bin soweit auch sehr zufrieden.
Eines stört mich aber:Man kann keine eigenen Headsets nutzen.
Weiß jemand einen Adapter für das Z400, bei dem ich mein Sennheiser MM50 mit dem Z400 nutzen kann?
Danke
-
Keiner der was hat für mich?
-
Tausche neues, ungebrauchtes, Nokia 6280 (T-Mobile, CarbonBlack) PLUS Zuzahlung meinerseits gegen:
SE K610i
SE M600i
Nokia E61
BenqSiemens EF91Das Gerät ist nagelneu, ungebraucht aus einer Debite VVL, und noch nicht ausgepackt.
Rechnung ist natürlich auch dabei.Schickt mir eure Angebote per PN oder liontology@googlemail.com