-
So lange man die Geräte nicht per Vorkasse zahlen muss ist mir das egal.
Die haben mir am Telefon gesagt daß man das Gerät nach Erhalt per Rechnung bezahlt (innerhalb 14 Tagen).
Insofern nehm ich mir halt die Geduld.
Wenn das Gerät kommt, dann okay, ansonsten auch nicht schlimm.
-
Nein, hab ich nicht.
Hab gestern bei denen angerufen.
Dort hieß es daß es Schwierigkeiten mit deren Logistik-Partnern gäbe, und man nächste Woche neues erfährt.
Bis dato, so haben die am Telefon zugegeben, ist nicht ein einziges Gerät ausgeliefert worden.
Es wäre denen selber sehr peinlich.
Also langsam glaub ich echt nimmer daran daß es das Gerät überhaupt mal geben wird.
Zumindest nicht von denen.
-
Wo hast Du das Gerät bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Hst Du bestellt oder nur so gefragt? Wenn ersteres: Wäre schön, wen du hier Bericht gibst, wenn Du das Gerät in den Händen hast.
Ich habe bestellt, und nachdem ich fast 2 Monate nix von denen gehört habe und das Gerät laufend verspätet wurde, hab ich jetzt mal bei denen nachgehakt.
Werd auf alle Fälle bescheid geben sobald das Gerät da ist
-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
...Gibts die Firma überhaupt noch?
Es scheint sich DOCH noch was zu tun.
Auf meine Anfrage, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir heute folgende mail gesandt:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX
Wir werden das Twinbell sicher noch diesen Monat ausliefern einen genauen Termin kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Freundliche Grüsse
Sabine Wolf
Bellpepper Team
-
Preisupdate: € 160
Preisupdate
-
Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag, als daß eplus HSDPA anbietet.
Finde es zwar auch schade, aber werde meinen eplus Internet-Flat-Vertrag jedenfalls zum Ablauf der Laufzeit kündigen.
Ergänzung um 17 Uhr:
Hab eben mal mit der Hotline telefoniert.
Dort hieß es daß HSDPA auf unabsehbare Zeit nicht kommen wird.
eplus will erst mal das UMTS-Netz ausbauen, und erst dann überlegen ob HSDPA benötgt wird.
Dies wird jedoch keinesfalls dieses oder nächstes Jahr der Fall sein.
Im Übrigen, so die Hotline, würden keine Wünsche seitens der Kunden nach HSDPA geäußert werden, weshalb keine Notwendigkeit da wäre über HSDPA nachzudenken.
-
Nachdem ich auf den Vario III umgestiegen bin, möchte ich meinen Vario II verkaufen.
Das Gerät hat an einer Ecke einen kleinen Lackkratzer weil ich mal an der Tischkante hängengeblieben bin.
Natürlich gibts die Rechnung dazu, da das Gerät noch gut 6,5 Monate Garantie hat.
Zusätzlich gibts noch eine 1GB Micro-SD-Karte (incl. Adapter) und eine Krusell-Tasche.
Preislich dachte ich an € 160, wobei man aber evtl. über den Preis noch reden könnte.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Installiert ist das original T-Mobile ROM (WinMobile 6), wenn gewünscht installier ich stattdessen das HTC- oder o2-ROM.
-
Hallo, Tausche meinen MDA Vario 2 (mit Windows Mobile 6) gegen eines der genannten Geräte:
Nokia 6110 Navigator
Nokia N82
N81 8GB
Samsung i550
Oder Siemens PocketLoox T830
Interesse hätte ich ferner am Samsung G800, SE K850i, SE W960i
Zusätzlich zum Standard-Lieferumfang gibts noch 1GB Speicherkarte, eine Krusell-Tasche.
Das Gerät ist ein Austausch-Gerät vom 30.05.07 und wurde seither nicht mehr verwendet.
Das Gerät hat somit keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich.
-
Hallo,
tausche mein 6 Tage altes Nokia 6110 Navigator gegen ein Nokia 5700.
Tausch nur gegen das 5700.
Das Gerät ist in Top-Zustand, und ist natürlich komplett mit Rechnung.
Es besitzt einen Integrierten GPS-Empfänger und beherrscht UMTS/HSDPA.
Mitgeliefert wird der Original-Lieferumfang.
Würde es auch für 310 Euro, incl. Versand verkaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe außerdem ein 3 Wochen altes SonyEricsson W950i.
Auch dieses Gerät ist in neuwertigen Zustand, und wird mit Rechnung vom 08.06. geliefert.
Preis hier wäre bei VHB: 220 Euronen
Würde dieses Gerät auch gegen ein Nokia 5700 tauschen.
Würde eines der beiden Geräte gegen entsprechende Zuzahlung eurerseits auch gegen ein Nokia 5300 tauschen.
Macht mir einfach angebote.
Bei Interesse PN an mich.