Beiträge von BlueLion72

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...und da machen die 4 Netzbetreiber zusammen etwa 20 Mrd Umsatz pro Jahr. Die 2,5 Mrd Umsatz mit Non-SMS Datendiensten sehen dann schon beschaulicher aus. Nimmt man dann noch das Wachstum dazu (Anteil binnen eines Jahres von 40 auf 50% gestiegen, oder umgerechnet 2 auf 2,5 Mrd), relativiert das die Zahl weiter.

Nunja: 2,5 Mrd. €uro sind immerhin mehr als 10% des Umsatzes.
    Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da man Tchibo-Flat erst ab 1.12. buchen kann und da meine LOOP-Internet-Flat heute ausläuft/(gelaufen ist?), habe ich heute D1 getestet (4,95/Tag recht teuer) und muss sagen, dass dort die Geschwindigkeit viel schneller ist 140/kb/sek im Download.

Jaja, D1 ist schon schnell.
    Aber was nutzt mir eine noch so schnelle Leitung wenn man 5 Euro pro Tag zahlt.
    Da sollte sich Timo Beil mal an o2 orientieren und auch eine Monatsflat anbieten :-)

Ein bestellen von Wunschrufnummern scheint, warum auch immer, nicht möglich zu sein im Moment.

Man kann sich eine Nummer aussuchen, wenn man dann bestellen will, gibt es die bekannte Fehlermeldung: Versuchen sie es später nochmal.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    ...Kostenlose und vor allem dann legale Navigation ist nicht möglich. Kauft man sich z. B. Route66 ist natürlich die anschl. Navigation mit keinen weiteren Kosten verbunden...

Heißt es Route66 läuft auf dem VDA GPS?

Wäre ja eine feine Sache :-)

Miste mal meinen Bestand an "Ersatzteilen" aus, und hab nachfolgende Sachen abzugeben.
    Alle Preise inkl. versandkosten und sind Verhandlungssache.
    Bei Interesse PN an mich.

- 1 Original VAIO USB-Dockingstation VGP-UPR 1 ( 85 €)
    - 1 o2 UMTS SurfStick (Huawei E169) ( 40 €)
    - 1 o2 Surf & TV-Box (Mit orig. Huawei-Firmware) ( 100 €)
    - 1 Hauppauge WinTV Nova TD Diversity USB-TV-Stick ( 50 €)
    - 1 Digicam Panasonic Lumix FZ18 (+4GB SDHC-Karte) ( 150 €)
    - 1 Nokia-Handy E65 (Ohne Gebrauchsspuren) ( 100 €)
    - 1 Laptop Sony VAIO SZ71 WN/C (incl. HSDPA) (1000 €)
    - 1 XDA Diamond (minimalste Gebrauchsspuren) ( 200 €)

Ich hab mir den o2 Loop Surfstick angeschafft, und von anfang an folgendes Problem:

Jedesmal, nach etwa 2 Minuten, friert die Verbindung ein.
    Der Stick zeigt zwar an daß er noch online ist im HSDPA-Netz, aber wenn ich eine Seite öffnen will, tut sich erst gar nix, und dann bekomm ich die Meldung daß die Seite nicht darstellbar ist.

Hab auch schon den HUAWEI-Stick meines Bruders benutzt (E169), und das selbe Problem.

Wer kann mir weiterhelfen?