Hallo,
mein Vertrag ist verlängerbar, die Angebote von O2 gefallen mit jedoch nicht.
Gibt es hier jemanden der mir eine Vertragsverlängerung am besten mit Auszahlung anbieten kann.
Gruß
supalarsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag ist verlängerbar, die Angebote von O2 gefallen mit jedoch nicht.
Gibt es hier jemanden der mir eine Vertragsverlängerung am besten mit Auszahlung anbieten kann.
Gruß
supalarsi
Moin,
Bin auch an einem Tarif mit Auszahlung interessiert!
Nokia teilt sich die Ausstellungsfläche mit einigen anderen, nur jeweils getrennt mit Messestellwänden. Es waren aber viele BEsucher am Stand, nur das Personal war unterbesetzt. Interessanter war da schon der gegenüberliegende Stand von Pearl mit Verlosung!
Bei Nokia ging es an den 4 kleinen Tischen hauptsächlich um das 3G Netbook, daneben waren so round about 20 Handys als Austellungsstücke voll funktionsfähig zum Test vorhanden. (E52, 6303i, etc.)
du sollst doch nicht mit deinem n97 schwimmen gehen! Weder in der Badewanne noch im See
hab mir gersde die 12er über aktualiesierung nach *#0000# heruntergeladen.
Mein PC ist 586701 und ein freies gerät.
jetzt nachdem er selbständig das telefon neu gestartet hat läuft auch der weiße bildschirm mit dem blauen balken und drüber steht aktualisierung läuft
achja war 600 kb groß
vielleicht solltest du knappe 3 euro mehr einplanen, damit deine rechnung aufgeht, mwst kommt auf den netto betrag und nicht vom bruttobetrag =622,35
ASUS N10E-HV013 schwarz für nur 269 Euro !keine Versandkosten!
Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abg • ExpressCard Slot • 8in1 Card Reader (SD/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 10.2" WSVGA glare TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.40kg • 24 Monate Herstellergarantie
hast du schonmal skype für symbian selbst benutzt?
Hallo,
wer kann mir ne VVL für Vodafone Wochenende (9,95 GG + MF) mit Nokia 6300i anbieten. So günstig wie möglich!!
Gruß und dAnke schonmal
ich hab ein wenig gegoogelt und dabei dieses bild gefunden