ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist doch i.d.R. so.
Ja, leider. Hätte man ja ändern können, damit neuere Versionen nicht durch ältere überschrieben werden.
Gruß, juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist doch i.d.R. so.
Ja, leider. Hätte man ja ändern können, damit neuere Versionen nicht durch ältere überschrieben werden.
Gruß, juppi.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
HINWEIS:
Ab sofort steht auch das Update des OVI (oder Nokia) Stores zur Verfügung. Habe gerade eben erfolgreich geupdatet. Dies umfasst ca. 4 MB und im Anschluß muss man sich noch mal anmelden!
Endlich kann man sehen, zu welchen Programmen es Updates gibt!! Wirklich ein , in meinen Augen, großer Fortschritt für den Store!
Werde heute Nachmittag mal schauen ob er auch an sich ein wenig schneller geworden ist! :top:
Hi, ich habe das Update gestern installiert - läuft auch flüssig - alles wunderbar.
Updates wurden im Konto angezeigt, z.B. für Angry Birds Rio und Swype. Die Updates liessen sich auch ohne Probs installieren.
Aber Achtung: Swype funktionierte nach dem Update (trotz booten) nicht mehr und bei Angry Birds wurde die neuere Version (Beach-Level) durch eine ältere Version überschrieben. Es wurde außerdem automatisch ohne Abfrage installiert (also kein: "Möchten Sie Version X durch Y ersetzen).
Da ist also noch noch Optimierungspotenzial vorhanden...
Gruß, juppi.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe beides auf dem N8 installiert - funktioniert wunderbar. Der neue Screensaver saved super (Schöne Uhr, nette Animation, endlich Erinnerungen und ein Nachtmodus ohne das Handy aufs Gesicht zu legen weil das Schlafzimmer hell erleuchtet ist) und Bubbles bietet schöne Shortcuts auf einen Wisch.
Gruß, juppi.
Wie sieht's denn mit den Nokia Bots aus? Speziell dem Alarm Bot...
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-bots
Gruß, juppi.
Menü - Einstellungen - Progr.einstell. - Standortinfo
Gruß, juppi.
o2-Geräte
Wen es interessiert:
Ich konnte heute auch mein o2 N8 updaten - PC 059C6X6.
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Bitte probiere mal aus ob bei Nutzung der Navigation dein N8 ebenfalls regelmäßig einen "Zugangspunkt definieren" möchte.
Egal was ich tue, die Fragerei hört nie auf = bei ner mehrstündigen Fahrt muss ich ca. stündlich doof auf dem Display rumdrücken.
(ich benutze das Gerät mit T-Mobile, als Netzverbindung stehen "Internet" (von mir eingerichtet mit T-Mobile Daten) und "O2 MMS" zur Verfügung. O2 MMS ist nirgendwo konfigurierbar und somit auch nicht löschbar...)
Die Fragerei kannst Du beenden, wenn Du unter
"Einstellungen-Progr.Einstellungen-Standortinfo-Bestimmungsmethoden"
alles außer "Integriertes GPS" deaktivierst.
Wo man den O2-MMS Zugangspunkt löscht, würde mich auch interessieren.
Gruß, juppi.
Nach einem Hardreset im Anschluß an das FW-Update liegen die Ordner/Programme an der Stelle, die im Changelog beschrieben werden.
Leider schafft es das Backup nicht wirklich alle Programme zu sichern und wiederherzustellen - die Einstellungen sind nach der Wiederherstellung jedoch wieder da.
Gruß, juppi.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hornedry2k
...
Eigentlich alles was ich brauche, bis auf den Blitzerwarner, aber durch die Geschwindigkeitserinnerung ist das schon nicht schlecht.
...
ABER : Was bedeutet unten rechts immer das 29kb? Habe ich diesen Verbrauch kontinuierlich oder was bedeutet das????
Die 29KB sind die übertragenen Daten (Summe) - ich nehme an, Du hast AGPS eingeschaltet.
Zum Blitzerwarner: Ich habe mich neulich von meinen E72 durch Holland navigieren lassen und nicht schlecht gestaunt (und regelrecht erschrocken), als ich ab der Grenze vor stationären Blitzern gewarnt wurde, optisch und akustisch ("piep piep piep - Blitzgerät voraus") - ohne Zusatzsoftware.
In Deutschland sind Warner gesetzlich verboten, in Holland anscheinend erlaubt.
Gruß, juppi.