Hallo,
ich biete hier 2 SIM-Karten, perfekt für den Urlaub in den VAE. Ich habe sie Anfang des Monats im Urlaub in Dubai genutzt. Es sind pro Karte noch ca. 0,5 GB Daten und 25 nationale Minuten/SMS in alle lokalen Netze vorhanden (optimal für Texibestellungen/Reservierungen/Nachfragen bei der örtlichen Reiseleitung ...). Das sollte locker für den klassischen 6-7-Tage-Urlaub reichen. Einfach Karte ins Handy einlegen und lossurfen. Empfang hatten wir mit den Karten überall bei unseren Touren in Dubai und Umgebung in 4G. Datenvolumen und Freiminuten sind noch bis 4. April nutzbar. Ab 5. April kann dann nach Aufladung auch ein neuer Tarif mit mehr Datenvolumen gebucht werden, falls gewünscht.
Beiträge von Golfer
-
-
Ich hätte noch 2 lokale Prepaidkarten für die Vereinigten Arabischen Emirate (also Dubai, Abu Dhabi usw.) mit Datenvolumen und Freiminuten abzugeben, siehe "Biete-Forum".
-
-
Hallo, gibt es bei Kaufland die Möglichkeit, nicht verbrauchtes Guthaben zum Quartalsende auf das Bankkonto zurücküberweisen zu lassen? Bei Fonic beispielsweise geht das, und das ist ja fast ein "Klon" von Kaufland - ich finde die Option hier nur leider nicht.
-
Wie wäre es denn hiermit? Bei Teltarif gefunden:
https://mobil.teltarif.de/surf…/news/74322.html?page=allKarte ist nur zum Surfen geeignet, in Mexiko kostet damit 1 MB 1 Cent, was mir als sehr fair erscheint.
-
Hat jemand mehrere Karten von Ja-Mobil in einem Kundenkonto? Ich möchte mir gern eine zweite Karte aktivieren während der Dateneingabe will das System aber, daß ich mir einen neuen Benutzernamen anlege. Wie kann ich vorgehen? Bei Congstar direkt funktioniert es. Dort habe ich mehrere Prepaid-Produkte in einem Kundenkonto unter einem gemeinsamen Benutzernamen.
-
Kann man mit den Aufladekarten auch andere Anbieter im Telekom-Netz aufladen? Ich habe nämlich noch 5-Euro-Karten, die ich lieber bei Xtra oder Congstar nutzen würde.
-
Bis 82 Minuten im Monat ist die o.g. Toggle-SIM günstiger, darüber hinaus dann Mobi mit der Option, für 1,99 Euro die Verbindungsgebühr zu deaktivieren
-
Gibt es schon positive Erfahrungen bezüglich einer Auszahlung? Meine Karte läuft in circa einem Monat ab. Oder sollte ich sie in einen Vertrag wandeln lassen, falls es die Möglichkeit überhaupt noch gibt?
-
O2-Loop: 9 Cent pro Minute, per Überweisung von 1 Cent pro Halbjahr am Leben zu halten