Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, den Besitzer umzuschreiben? Ich habe noch ein paar Uralt-Karten, die auf mir unbekannte Personen registirert sind. Auf der O2-Seite gibt es ein Besitzerwechselformular, welches man faxen oder per Post einsenden kann.
Beiträge von Golfer
-
-
Danke für die Rückmeldung, zwischenzeitlich habe ich über den Kundenservice eine Rückmeldung erhalten. Gebuchte Optionen bleiben erhalten wie bei Dir für 4,95, bei mir wäre es eine Neubuchung, da geht dann nur die Variante für 9,95. Da ja auch die Minutenpreise angezogen wurden, lohnt sich also für jeden mit der alten Flatrate, das so weiterlaufen zu lassen, sofern er mehr als 38 Minuten im Monat telefoniert. Ich werde nun wohl auf das nächste Angebot von Drillisch für 3,99 oder so warten
-
Gibt es noch eine Möglichkeit für Bestandskunden, die Deutschland-Telefonflat für 4,95 EUR monatlich zu buchen? Ich habe sie bisher nur sporadisch bei Bedarf genutzt und auf der neuen Benutzeroberfläche finde ich nur noch Deutschland für 9,95 sowie Europa für 19,95 EUR.
-
-
Das Guthaben ist vollständig im neuen Tarif vorhanden. Was würdest Du denn damit machen? Für 9 Cent abtelefonieren lohnt nicht, da auf unseren normalen Anschlüssen Flatrates vorhanden sind.
-
Kündigung kam per SMS und per Einwurfeinschreiben, Umstellung auf den aktuellen 9-Cent-Tarif hatte ich online am Tag vor dem Kündigungstermin vorgenommen.
-
Ich habe großes Interesse an dem Vertrag mit Gigakombi-Vorteil, würde daher gern mit DSL und Mobilfunk dorthin wechseln (derzeit beides bei O2, monatlich kündbar).
Ich bitte um ein Angebot mit maximaler Auszahlung, alternativ als Zugabe ein Ipad Pro 11" 5G (2021). Aktuelle Fritzbox und Handy sind vorhanden. Vielen Dank. -
Wenn Vodafone an den bevorzugten Orten gut funktioniert (mit Prepaidkarte testen, auch 5G möglich), kannst Du ja DSL und Mobilfunk kombinieren (Gigakombi). Vorteil: kostet weniger, die Mobilfunkkarte bekommt unbegrenztes Datenvolumen, Nachteil: 24 Monate Bindung. Falls man den DSL-Anschluß gar nicht benötigt, könnte den auch woanders aufsetzen, zum Beispiel bei Eltern, Freundin… oder sich selbst woanders an einen bereits bestehenden Festnetzvertrag mit seiner Mobilnummer „dranhängen“.
-
Ich hatte meine EM-Karte einen Tag vor Kündigungsdatum auf den aktuellen 9-Cent-Tarif umgestellt, sie läuft seitdem normal weiter und wurde nicht abgeschaltet. Gutschriften wurden bereits zwischen Erhalt der Kündigung und Kündigungstermin eingestellt, nachdem ich dann innerhalb von 2 Wochen knapp 100 Euro aufgeloopt hatte. Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.
-
gerade das wäre für mich die wichtigste Info überhaupt...
Neue Aldi Talk SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben...alle 2 Monate eine neue Nummer draufportieren Moch weitere 150 Euros
Ich habe eine Frage dazu:
Sind die zwei Monate eine feste Grenze, nach der mehrere Portierungen auf die gleiche Karte vorgenommen werden können? Oder wird der Bonus nur alle zwei Monate gegeben?