Beiträge von Golfer
-
-
Gibt es eigentlich noch SIM-Karten mit aktiver EM-Option oder wurde diese inzwischen endgültig eingestellt?
-
Hallo zusammen,
wenn man beim Samsung den Aus-Knopf länger drückt, erscheint ein Auswahlmenü mit drei Schaltflächen für "Ausschalten", "Neustart" oder "Notfallmodus". Damit kann man bei Bedarf sehr gut Energie sparen. Nun ist diese dritte Schaltfläche allerdings weg und stattdessen gibt es "Notruf", welcher dann ermöglicht, 112 oder 911 anzurufen. Ich weiß auch nicht, wie und warum die Funktion nun weg ist, ob ich etwas versehentlich verstellt habe oder ob ein Update schuld ist. Wie bekomme ich den "alten" Notfallmodus zurück?
-
-
Wie ist denn aktuell die Lage mit Prepaidkarten vor Ort? Ich habe auf der Homepage von DU das "Touristenpaket" für 49 AED inkl. 2 GB Daten und 30 Minuten gefunden. Gibt es noch andere Karten/Tarife, die günstiger sind?
-
Danke, das ist bei mir der Knackpunkt, ich habe Festnetz, Laufzeitvertrag und Prepaidkarten in der App.
-
Wo ist der Menüpunkt für den Transfer? Ich finde ihn in der App nicht. Sprachcomputer und USSD-Codes brechen derzeit auch mit Fehlermeldung ab.
-
Auf einer meiner alten Callya-Karten (mit Classic-Tarif in einem Einfach-Handy in Verwendung) schlägt mir der Sprachcomputer nun eine "Allnet-Flat Sprache" vor. Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, im "Oma-Handy" oder so.
Konditionen: Anrufe in alle deutschen Netze 2,99 EUR je 4 Wochen.
-
Bei mir ist auch eine von mehreren Karten erfolgreich ausgezahlt worden. Das ging ziemlich zügig, bei weiteren Karten leider wochenlanges hin-und her mit Ausweisanforderung usw. - wie in den vorherigen Beiträgen hier.
Hier der Verlauf der einzig erfolgreich abgeschlossenen Karte:
Gekündigt von o2 per Brief zum Ende Mai
Guthabenauszahlungsformular und Portierungsfreigabe Anfang Juni gemailt, Rufnummer zu D1 portiert
Auszahlung des vollständigen Guthabens Ende Juni (3-stellig über 500 EUR)
-
Gibt es noch andere Kontakt-Email-Adressen außer die aus dem Impressum? Meine letzten Emails dorthin wurden mit einer Unzustellbarkeits-Fehlermeldung beantwortet.