Beiträge von Golfer

Moin Moin!
    Eine Bekannte von mir (ziemlich blond und noch recht jung *g*) bestellt sich manchmal (bzw. eher selten) über 0190-Nummern einen Klingelton oder ein Logo (fürs 3310). Nun wollte sie bei 0190 / 83 10 60 67 von http://www.logosau.de mal wieder etwas haben, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer eine Ansage, daß der gewählte Service nicht zur Verfügung stehe. Guthaben ist natürlich genug drauf, sie hat gerade 25 Euro auf ihre Loop-Karte aufgeladen (Preis für solche Servicenummern laut Liste 4,99 DM). Liegt das Problem bei Viag oder bei dem SMS-Anbieter?

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast absolut nix falsch gemacht - und ich begrüße Deine Vernunft auch bezüglich der 75 PS. Du wirst sicher lange Freude an dem Golf haben, und auch die Kosten werden Dich nicht auffressen (Versicherung, Steuern, Normalbenzin). Was hast Du denn noch dafür löhnen müssen?

Mehr Stimmen

Moin Moin!
    Wie wäre es, wenn jeder Benutzer, der noch nicht abgestimmt hat, automatisch auf die Umfrage geleitet wird, etwa so wie es bei einer neuen PM funktioniert. Das macht für jeden Nutzer nur ein paar Mausklicks mehr und wir bekommen ein viel aussagekräftigeres Ergebnis. :)

Das hab ich natürlich schon gemacht. Nur nützt mir das jetzt wenig, da im Mai die neuen Telefonbücher rauskamen und somit die Nummer jetzt mindestens 1 Jahr für jedermann zu finden ist :mad:

Eintrag ins Telefonbuch

Moin,
    bei Quam gehts definitiv, die haben meine nur zu Testzwecken gekaufte Karte UNGEFRAGT!!! ins Telefonbuch eingetragen. Kann ich da eigentlich irgendwie gegen vorgehen?
    Bei Loop geht es auch, auf der Internetseite kann man sich ein Formular runterladen, in dem man Adreßdaten aktualisieren kann (z.B. bei Umzug oder Besitzerwechsel), dort kann man dann auch die Option "kostenloser Telefonbucheintrag" ankreuzen.

Moin Moin!
    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, im Juni noch schnell einen Power SMS abzuschließen, um mir die günstigen Preise zu sichern. Auf der Viag-Internetseite finde ich aber nur den Starter-Vertrag ohne Handy, ich möchte aber einen Homezonenvertrag. Bin ich blind oder gibts den nur mit Handy?