Beiträge von surfer007

    kann nokia auch mal nen update hinbekommen ohne fehler?? warum hört man jetzt die tastentöne, obwohl man sie abgeschaltet hat !!! was is nokia nur für ein saftladen?? :confused: hab mir extra nen nokia handy besorgt um besseren service zu erhalten aber der is noch viel schlechter als bei den anderen anbietern... :mad:


    naja aber ansonsten hat des update problemlos geklappt...


    ps. sorry für den ausraster.. ;)

    Re: Re: n80 kameraquali.


    Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    Also ich habe fast immer Super Fotos. Vielleicht mal das Telefon etwas ruhiger halten?!? :) Bildrauschen hab ich auch keins, es sei denn Nachts. Aber das ist halt normal bei den Telefonen. Wenn du nicht so grosse Bilder brauchst, versuche es mal mit dem Sportmodus. Kann sein das der ein wenig hilft. Jedenfalls gegen das verwackeln.


    Gruss Tomish


    ja ruhig halten tue ich die kamera schon... (hoff ich eben mal, aber bis jetzt hat mir noch niemand becheinigt das ich parkinson oder sowas hätte :D;) :p )
    werd des mal mit dem sportmodus versuchen hoffentlich wirds dadurch besser!!
    Danke für deine Hilfe !!! :top:


    gruß

    n80 kameraquali.


    servus


    ich habe auch eine frage bezügl. des N80:


    und zwar wie kann ich die bildquali der fotos verbessern?? bei mir sind die fotos immer grottenschlecht!! meist verwackelt oder extremes bildrauschen!!! was kann ich machen das die bilder besser werden ???
    Ich denk mal mit 3 megapixel sollten die bilder doch recht ordentlich sein (ich weiß es ist eine handykamera !!! ;) )


    danke!!

    Servus Leute,


    Ich habe so eben mal auf der Homepage von Nokia die Funktionen des N80 + N80IE angeschaut bis ich bemerkt habe das das handy gar net mehr zum Verakuf angeboten wird (Auf der Seite von Nokia) !!! Selbst im Nokia eigene Shop kann ich es nicht finden??
    hat da irgendjemand Infos dazu?
    Würde mich sehr Interessieren, da ich mir das Handy erst bestellt hab!!


    Gruß