Beiträge von enr070975

halli hallo, ich habe eine datenkarte "novatel xu870" als modem in meinem stand-pc. als verbindungssoftware benutze ich im "mwconn" funzt alles perfekt. jetzt suche ich einen wlan-sniffer der auch mit dieser karte zusammenarbeitet. netstumler funzt nicht, und die vodafone-software kommt mir nicht auf den pc - das ist der letzte scheiss - hat jemand eine lösung für mich ??

vielen dank :rolleyes:

ich bin hier nicht sehr aktiv, habe aber heute mehrerer threads gelesen, und lese dieses gegeigel auch recht gerne, aber ich habe das gefühl das hier jeder user eine flatrate zum telefonieren in jedes netz für 1,-€ und 1.000.000 GB für 1,-€ haben möchte. wo soll das enden wenn die betreiber nicht mal mehr den strom für ihre anlagen bezahlen könnten?????

ps.: ich bin kein mitarbeiter eines mobilfunkers oder der t-com

ich bin einfach nur ein REALIST :)

Re: Datenaustausch "markenübergreifend"

Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    ...wußte nicht, in welches "Markenforum" ich das packen sol, aber da der Ausgangspunkt ein Nokia ist, hab ichs mal hierein geschrieben:

Wie ist die Möglichkeit, meine Daten von meinem Nokia (6230) evtl. auf andere Handys zu "retten"? Also bei einem Nokia: Kein Problem mit der mitgelieferten Software. Aber wie sieht das z.B. bei Motorola (V3) aus? Wie ich gelesen habe, ist dort (ohne Aufpreis!) kein Outlook-Abgleich möglich. Wie kann ich dann die Daten dort reinbekommen?? EINTIPPEN??? ;( Wer hat da Erfahrungen (auch mit anderen Marken - weiß noch nicht genau, was ich mir kaufen soll)

Vielen Dank

kauf dir blos kein v3, nur ärger