Beiträge von BirgerS

Aha! Erste Nachrichten:

Zitat

Ab August will E-Plus den Erfolg des Flatrate-Produktes "Base" weiter beschleunigen. Wie aus Unternehmenskreisen nun bekannt wurde, soll noch in diesem Monat der Start zweier neuer Flatrate-Produkte bekannt gegeben werden. Dabei soll es sich in beiden Fällen um sogenannte Komplett-Flatrates handeln, bei denen sämtliche Gespräche in alle deutschen Telefonnetze durch einen Pauschalpreis abgegolten werden. Neu ist dabei, dass auch Gespräche in fremde Mobilfunknetze bereits inklusive sind. Den Berichten zur Folge unterscheiden sich die beiden neuen Base-Tarife allerdings in der Berechnung der SMS: In der günstigeren Version für ca. 70 Euro werden SMS separat abgerechnet, während für ca. 90 Euro auch diese im Preis enthalten sein sollen.

Sieht aber nicht so aus, alsob die "alte" Flat billiger wird.

Ich hab jetzt ein zweites Handy mit ner BLAU-SIM.
    SMS kosten 11 Cent und Minutenpreis ist 16 Cent - in jedes Netz. Hab noch nen Vertrag mit 15 Euro Mindestumsatz - wenn die aufgebraucht sind, mach ich mit BLAU weiter. Ist auch ne prima Ergänzung zum BASE-Tarif, wenn man mal in ein anderes Netz telefonieren will.

Hallo Leute!

Ich hab jetzt mein neues LG U8500. Tolles Teil! Aber eins schaffe ich irgendwie nicht - oder es geht erst gar nicht: Java-Anwendungen auf dem handy installieren...?

Geht das? Und wenn ja, wie? Sitz seit ner Stunde davor und bekomme es nicht hin :(

Danke im Voraus!

mfg Birger

OK, den Sinn hab ich verstanden.
    Ich hatte mal das Motorola A925 aus Österreich... Das hatte auch so ein Navi und wollte auch immer ins Internet einwählen - aber weil es eben aus Österreich kam, gings eben nicht. Mit dem handy war dann allerdings Navi ohne Internet und ohne weiteren Kosten möglich.
    Ich habe das Moto übrigens verkauft, weil ich inzwischen nichts von Moto halte... Daher scheidet das A780 auch aus.

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin auf das Siemens SXG75 gestoßen.
    Scheint ein super Teil zu sein, besonders die Navigation reizt mich!
    Aber: Ich hab da wo gelesen, daß pro Routenberechnung 99 Cent anfallen, weil das noch irgendwie über GPRS oder UMTS läuft!?
    Das kann ja wohl kaum derren ernst sein :mad:

Hab ich da was falsch verstanden?
    Ich hab gegoogelt, aber nichts gefunden...

Klärt mich bitte auf wie das ist und was es für Alternativen gibt!

Danke!

mfg Birger

Mit Student hat das gar nichts zu tun!
    Ich meine einen normalen Base-Vertrag über 24 Monate, 25 Euro im Monat und eine Barauszahlung in Höhe von 170 Euro.

Wenn man ein bissl sucht, dann findet man Base-Verträge mit 170 Euro Auszahlung. Wenn man diese über 24 Monate von der Grundgebühr abzieht, dann zahlt man monatlich nur 18 Euro!
    Das wäre ja auch was...