Beiträge von St0rmtrooper

Danke sehr jowe das hilf schonmal sehr. hab aber noch kurze Nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Frage 3:
    Den Vertriebsbeauftragten im Großkundenvertrieb für den RV anrufen und die Antragsformulare mailen lassen. Die Nummer des VB im RV hat die Innere Verwaltung der Behörde, ersatzweise das FM als RV-Halter.

Also verstehe ich richtig das ihr Arbeitgeber die Rufnummern der Vertriebsbeauftragten hat? Bekommt sie vom Arbeitgeber auch die RV-Nummern? Wie erfährt sie dann an die Konditionen der Rahmenverträge/Tarife?

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Frage 5:
    zumeist ist es aber erforderlich einen Nachweis der Dienststelle vorzulegen, die eine Beschäftigung beim Land NRW als Angestellte oder Beamter bescheinigt und/oder eine Kopie des Dienstausweises.

Sie ist angestellt im öffentlichen Dienst (Krankenhaus) keine Beamte.
    Reicht ein Nachweis des Arbeigebers oder der Arbeitsvertrag aus?

Fehler ist lokalisiert!
    hab´grade nochmal versucht meine Bekannte zu erreichen. Ruf ging durch und es meldete sich ein Fremder Mann!!! (nicht was ihr jetzt denkt :D ) Er (ebenfalls Versatel Kunde wie ich) erzählte mir er habe wegen eines Umzuges die Mitnahme seines Anschlusses beantragt. Die T-Com hat seinen alten Anschluss seit Freitag abgeschaltet (alte Rufnummer xxxx844 ! )und kann ( oder will) ihn aber erst am 30.11. neu aufschalten.
    Da er aber selbstständig ist und seine Kunden ihn somit auch nicht erreichen können hat er heut morgen die Versatel Hotline solange terrorisiert bis sie ihm zugesagt haben sofort einen Anschluss für ihn zu schalten.Der steht seit heut Mittag.Diesen Anschluss kann man aber nur anrufen, er selbst kann damit nicht telefonieren. Und jetzt kommts: seine Rufnummer 6stellig xxxx84 die Rufnummer meiner Bekannten 7stellig xxxx848. identisch bis auf die 7. Ziffer.
    Also liegt der Fehler offensichtlich bei der Versatel.
    Sachen gibts...