ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Für alle die wechseln wollen http://www.big-direkt.de :top:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Für alle die wechseln wollen http://www.big-direkt.de :top:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Also ich freu mich drauf. Allein wegen Tine
Wenn die eigenproduzierte Shows senden dann könnte es ähnlich kultig werden wie seinerzeit RTL Samstag Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Evtl. hole ich mir doch wieder eine Twincard ...
räusper* inzwischen gibts so HiTech Gedöns wie die MultiSim.
Und irgendwie werde ich immer heissser auf das Teil nachdem was hier aktuell zu lesen ist. Hoffe nur das die Akkulaufzeit besser ist als bei meinem 6131 lies hier und hier (das 6300 hat ja gleichen Akku & gleiches Display). Wenn Nokia bei der Firmware nicht die gleichen Böcke schießt sollte das wohl werden.
Ach ja und auch von mir: Gute Besserung N4L !
schon passiert! So und dann jetzt mal ordentlich wachsen
BTW wann und wo ist Apres´Ski? :cool:
Hiho
ich denk ich steig mal mit ein. Nach 1 Std Probeläufe in Wengen steht meine Bestzeit auf 1:44,643.Wie ist das denn mit den Qualis und Rennen. Kann man da auch soviele machen wie man will oder sind die begrenzt?
auch von mir ein frohes neues jahr 2007 euch allen.
bleibt (oder werdet) gesund.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Es wäre trotzdem Interessant zu erfahren, was passiert wenn keine Umsätze gemacht werden. Meldet sich dann der Händler und fordert etwas nach?
Und aufwelcher Grundlage soll die Nachforderung basieren?? Genion Card S hat keinen Mindestumsatz. Es gibt darüberhinaus keine Zusatzvereinbarung mit dem Vermittler des Vertrags, und niemand steht ihm gegenüber in der Plicht Umsatz zu machen.
hier steht:
In the middle of February the 6300 will be retailed for 350-370 USD
Was genaueres gibts noch nicht.
Warum so bockig?
Hast halt nen unnötigen Thread eröffnet. Und das du dann darauf hingewiesen wirst ist doch klar. Es gibt für dieses Board halt klare Regeln. Lies sie halt nochmal dann wirds schon klappen.
Also: nicht vezagen. Wird schon
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
galahad13, da sag ich bloß - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
:top:
Ausserdem warten hier sicher alle andachtsvoll auf das Ergebnis der Coproduktion N4L/Meilow.
Also ihr beiden, wann ist euer Testbericht am Start?