-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Da habe ich Dir oben schon versucht eine Antwort drauf zu geben.
09.07.2006 14:55
Ich denke das der Onlinehändler von seiner Provision das Gerät kauft und es Dir dann weiter gibt. Anscheinend hat er dann immer noch genug Gewinn. Ein Shop muss sich sicher an das halten was die Zentrale vorgibt .
Ja hast Du MJ und Danke dafür. Das galt auch nur den Anderen...
War dann heute bei Mobilcom im Shop und es ist genau so wie du es gesgt hast! Der Händler kann quasi alles überall einkaufen der Shopbetreiber muss das abnehmen was er von der Zentrale bekommt. Daher die unterschiedlichen Angebote.
-
Also das hier soll kein Thread über Vor und Nachteile von Netzbetreibern und Providern werden. Also kann mir jemand bezüglich meinen Eingangs gestellten Fragen was genaues antworten?
Der Ebay Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Das Angebot bei Ebay gilt nur für Neuverträge. Hab jetzt über seinen Onlineshop die Anfrage für eine Vetragsverlängerung gestellt. Schaun mer mal...
-
Hi
ich bin dabei meinen Vertrag bei mobilcom zu verlängern und möchte auch einen Tarifwechsel vornehmen. Hab dann also bei mobilcom online für den online 29 Tarif entschieden. Handy soll das BQ/S EF71 sein. Das gibts bei mobilcom online aber nicht.
Bei ebay find ich dann grade ein Angebot eines mobilcom Shopbesitzers der einen online 29 Vertrag mit dem EL71anbietet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…078369&fromMakeTrack=true
Also hat nicht jeder mobilcom Shop die selben Handys im Angebot oder wie? oder gibts das EF71 nur nicht online? Oder Hat dieser Ebay Händler das Handy als ein spezielles Angebot ?
Und: kann ich meinen Vertrag in jedem Shop verlängern?
Danke schonmal !