mir, business kunde im rahmenvertrag wurde was von nächster woche gesagt... kann sein, dass erst die businesskunden bedient werden. und ja umbau muss sein. es wird eine gebrandete software inkl. mobiletv und evtl. anderem, zusätzlichem browser aufgespielt. ist bei nokia auch so, daher dauert das firmwareupdate für nokia handies von t-mobile auch immer 2 wochen länger als das für freie geräte. ausserdem wird die typnummer im gerät geändert, damit die autoupdater nicht einfach eine freie software draufbügeln können.
Beiträge von TheDeep
-
-
ich schätze das wird der beleuchtungssensor sein. hat auch jeder gute laptop und jedes andere gute handy (N95) der steuert abhängig vom umgebungslicht die beleuchtung des gerätes.
-
schau doch mal in die bedienungsanleitung?!
-
wäre es denn evtl möglich, mit einem späteren software update, die fps zahl der videos und die fotoqualität zu verbessern? vorrangig natürlich die fps zahl. - habe von der technologie dahinter nicht wirklich die ahnung, daher meine dumme frage.
-
Also in meinem normalen Business-Rahmenvertrag bekomme ich das Teil ohne komische Auflagen a la IPhone.
-
letzteres hat es. jedenfalls habe ich das gelesen.
ich kann mir kaum vorstellen, dass es so träge ist, wie symbian gelegentlich --> schneller prozessor. und die programmvielfalt sollte gleich sein, wenn nicht gar besser. ob es so eine abfrage für die signaturen hat weiss ich schlichtweg nicht, aber einen echten blitz hat es - wie schon mehrfach im thread erwähnt - nicht.ich freue mich jedoch sehr, dass es bei T-Mobile erscheinen wird
-
lösch doch einfach sämtlich zugangspunkte aus dem handy... das sollte nicht das problem sein. ohne zugangsdaten keine netzverbindung. und übrigens: es ist ein GPS empfänger