-
Zitat
Original geschrieben von mcomnia
Habe letzte Woche ein Omnia mit T-Mobile-Branding bekommen, da andere versprochene Geräte nicht lieferbar waren. Ausser dem T-Mobile-Logo über dem Display kann ich überhaupt kein Branding feststellen, außer dass die ...
Kannst du vielleicht mal ein Foto des Geräts einstellen? wegen des Brandings meine ich.
-
also... ich bin wirklich niemand, der sich groß darum schert, wie viele sinnlose threads jemand so eröffnet, aber dein eröffnungswahn geht auch mir auf die nerven!!
LASS DAS!
Und wenn du allein nix hinbekommst, gib mir dein Omnia, dann muss ich nicht mehr warten...
-
Du darfst wählen, musst aber ALLE Tauschbelege und die Rechnung vorweisen können
Ist ein ganz schöner Aufwand habe damals von meinem supermangelhaften N80 zum N95 gewechselt
-
eine bestehende verbindung bedeutet noch keinen datentransfer
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Bei mir kommt es eher zu spät! Bei ca. 10m kommt jetzt abbiegen! Ist ein wenig zu spät
Würde aber sagen, da haben quirinius2k und du das gleiche problem!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
wenn man auf Schueler / Stundenten trifft, die in ihrem harten Berufsleben
wie soll ich das denn bitte verstehen? nur weil man student ist hat man keine ECHTEN ansprüche an so ein Gerät? was für ein quatsch, auch wenn ich dir damit vielleicht etwas näher trete als ich beabsichtige.
ich fänd das echt freundlich, wenn du deine pauschalisierungen etwas revidierst, denn ich für meinen teil studiere zwar, gehöre aber zugleich zum arbeitenden teil der bevölkerung und eiere ständig mit der bahn durch die gegend, wodurch ich meiner meinung nach schon einen zu respektierenden anspruch an die funktion eines endgerätes entwickelt habe
-
von der t-mobile geschäftskundenhotline
-
T-Mobile: Verschoben auf KW 38...
-
2* 160 = 320 und irgendwie muss der geneigte leser, der kein multisms handy hat ja auch die SMS zusammen setzen können mit 18 zeichen kann man das super erklären
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Also wenn ich etwas übrhaupt nicht leiden kann dann ist es warten
Welche Vor- oder Nachteile hat denn ein Gebrandetes Handy?
hatte bis jetzt noch nie eins
also das N95 hat bei T-Mobile den Vorteil des W'n'W Browsers, der sehr gut abgeschnitten hatte in den Tests. Nachteil ist, dass ein bissel für mich unnützer Rotz drauf war.
Vorteil, ich musste für meine Internet und SMS einstellung nichts mehr tun, sondern nur die Karte rein schieben.