bei dem es total "spaß" macht den zu lesen...
Beiträge von TheDeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDeep
WiFi ist komplett deaktiviert... ich schalte das immer nur ein, wenn ich es explizit brauche...Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass das Telefonteil der auslöser ist, denn wenn ich es ausschalte hört das problem auf... für tipps und tricks von windows mobile füchsen bin ich dankbar^^
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hast Du mal WiFi deaktiviert?Kann sein dass es daran liegt dass da die Verbindung abreisst und wieder hergestellt wird!
Gruß
Oatflake
WiFi ist komplett deaktiviert... ich schalte das immer nur ein, wenn ich es explizit brauche...
-
Problem mit dem StandyModus
Hallo.
Ich habe das Problem, dass mein Handy selbst im Lieferzustand ständig ohne mein Zutun und auch ohne eingehenden Anruf oder eingehende SMS wieder aus dem Standby aufwacht - dies frisst natürlich schön die Batterie nach und nach auf, daher möchte ich dies verhindern. Was könnte alles dafür verantwortlich sein? ich habe bereits sämtliche systemwarnungen etc ausgestellt... das einzige, was es jetzt noch sein kann ist die einbuchung/umbuchung ins netz... aber wieso reagiert das telefon darauf damit aus dem standby aufzuwachen?
hat sonst noch jemand eine idee??? mitleidende???
-
seien wir doch mal ehrlich - EIN thread zu diesem Handy ist definitiv zu wenig und zu unübersichtlich. ich bin auch jemand, der lieber ein unterforum hat in dem mehrere Threads zu verschiedenen Themen existieren. das macht die lesbarkeit auch etwas besser...
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Das kannst Du am Gerät auch selber einstellen ohne das du ein zusätzliches Progamm brauchst!ich bin ja jemand, der wenn man sowas schreibt, dankbar ist, wenn man dann auch sagt wie, da der frager augenscheinlich dies genau nicht weiß...
-
Habe EBEN mein Omnia bei T-Mobile (2828) bestellt.
ausserdem hat in einem anderen Forum jemand berichtet, dass er seins schon erhalten hat. 16 GB inkl. CarKit und Route 66
Preis für mich im Rahmenvertrag ~150€. Müsste jetzt die Mehrwertsteuer genau draufrechnen, aber das will ich grad nicht
Freu mich schon ein bissel!
-
Danke Uli ich war ja auch letztens etwas kritisch, aber finde das wirklcih einen feinen zug von dir, deine informationen dann auch zu teilen Wenn auch wieder in nem neuen Thread
-
Würde mich auch SEHR interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburger76
weiß jemand näheres wann die 16gb variante bei t-mob kommtimmer noch 22.09.