Beiträge von Mammi

    Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    nö nur im originalen zustand, hab das nämlich abgeändert auf das Ruflistenmenü.


    ne Tastenbelegung ändern und dann nich mehr wissen, wie man ne Einstellung ändert *kopfschüttel*


    Zitat

    sonst noch wer ne idee?


    Wie wäre es: rote Taste, "OK", Menütaste, mit Navitasten "Einstellungen" auswählen, bestätigen, "Profile"


    lg Mammi


    PS: das geht natürlich auch nur im originalen Zustand *fg*

    EL71 Terminerinnerung ohne SIM


    War heute etwas überrascht und weiß noch nicht so recht, ob ich mich drüber freuen soll oder nicht. Habe derzeit mein EL71 ausgeschaltet und die SIM-Karte entfernt (will noch ein paar Tel-Nr. aus dem alten NEC abschreiben).
    Da meldet sich doch tatsächlich das EL71 mit einer Terminerinnerung!
    Wie geschrieben: ausgeschaltet und ohne SIM-Karte!


    Kann das jemand reproduzieren?
    FW 17


    lg Mammi

    Sodele, nach einigen Wochen bin ich nun im Großen und Ganzen zufrieden. Der schwache Akku war mir ja vorher bekannt.


    Allerdings bekinnt mein EL71 im aufgeschobenem Zuschtand leicht zu wackeln, und das ist besonders beim SMS-Tippen ein bissel blöd. Kann man das irgendwie wieder einstellen lassen?


    lg Mammi

    Sodele, am Laptop (XPSP2) mit dem MS-BT-Treiber funzt das. Am PC bekomm ich das ned hin. Während meines Urlaubs bekommt unsere Verwaltungssoftware ein Update, dann bekommen die Rechner auch SP2. Ich hoffe, dann sollte es funktionieren. Solange muss ich halt den Umweg über den Laptop nehmen.


    lg Mammi

    Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich s25@once ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden COM-Ports einen Systemabsturz zur Folge:


    Handy: EL71, SW 17, FW 27
    PC: XP Professional, SP1
    BT-Stick: MSI Star Key 1.2
    BT-Treiber: Widcomm 4.0.1.2900


    Verbindung über die BT-Umgebung von Widcomm klappt problemlos
    es sind die COM-Ports 3, 4 und 5 für BT installiert
    MPM baute keine Verbindung zum Handy auf
    s25 kann auf COM-Ports 3 und 4 Handy nicht erkennen
    bei dem Start der Suche auf COM-Port 5 erfolgt Systemabsturz


    Fehler ist reproduzierbar.


    Hat jemand eine Idee oder besser eine Lösung? Momentan bekomme ich keine Telefon-Verwaltung zum laufen bzw. mit dem Telefon zum Kommunizieren, wie gesagt, der Zugriff/Verbindung über Widcomm funktioniert.


    lg Mammi

    Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    ein Firmware-Update beim UDP machen lassen.
    Mit der SVN22 schaltet sich mein EL71 nicht mehr aus (bisher).


    Hm?
    Also ich würde es erstmal gern überhaupt einschalten können.


    @ SVRider_1800: funktioniert leider immer noch nicht


    Also ab die Post :-(


    lg Mammi

    Den hab ich jetzt eh draußen, da ich es zum Retour-Versand eingepackt habe. Da ich aber über das WE eh ned da bin, lass ich das mal bis Sonntag Abend liegen und probier es noch mal. Danke erstmal.


    Sonst noch Vorschläge oder Tips?


    lg Mammi