Beiträge von a-meise1

Hallo,

ich habe leider plötzlich ein riesen Problem: mein Pc startet einfach nicht mehr. Ich habe nichts an der Hard- oder Software geändert. Außerdem lasse ich regelmäßig Virenscanner drüber laufen, die nix gefunden hatten.

Beim letzten Start passierte folgendes: Mein Rechner hat ganz normal gebootet, dann kam wie immer das Windows-Emblem, aber statt dann zu starten blieb der Bildschirm einfach schwarz. - Also habe ich ihn einfach komplett ausgeschaltet und neu gestartet. Es kam die Abfrage

"Im abgesicher Modus starten
    ...
    Windows normal starten"

egal was ich hier wähle, es passiert immer das selbe: das Windows-Emplem erscheint und er startet neu, bootet, das Emblem kommt und er startet neu - quasi in einer Endlosschleife.

Ein weiteres großes Problem: Ich habe fast keine Ahnung von Computern bin ein reiner Anwender.

Ich habe bereits versucht die Windows CD einzulegen. Da gibt es den Punkt "vorhandene Installation reparieren" (oder so ähnlich) Allerdings fragt er mich da immer nach einem Administrationspasswort. Das kenne ich nicht, kann mich auch nicht dran erinnern jemals eines festgelegt zu haben.

Ich nutze übrigens Windows XP.

Wäre für jede Hilfe Dankbar.

Also ich verstehe diese "Angebote" immer nicht. Zum einen Werben sie mit "Größter Verkaufsschlager aller Zeiten - 1 Million Tickets Nulltarif", zum anderen mit diesen Tickets ab 10 Euro. Ich finde beides nicht. Ich will (2 Personen) irgendwann im Oktober von Hamburg(Lübeck) nach Pisa (Florenz). Das günstigste was ich finde sind 135 Euro + Kreditkartengebühren und Gepäck. - Von geschenkt kann dann bei 169 Euro nicht mehr wirklich die Rede sein.

Hi,

habe eine Frage zur Nutzung im Ausland. Mir wurde von der Vodafone Hotline gesagt, dass die Ausweitung des Reiseversprechens von den Partnernetzen in alle Netze nur für die Telefonie gilt, ich also für die kostenlose Datennutzung im Vodafone Partnernetz sein muß (also z.B. in Italien omnitel). - Ist das richtig?

Des weiteren: Wie ist das mit den 75 Cent im Ausland? Bei der telefonie ist das ja klar. Ich nehme ab, telefoniere, lege auf. -> 75 Cent.

Heißt das, wenn das bei der Datennutzung im Ausland mich nicht wieder trenne, dann zahle ich egal wie lange nur 75 Cent? Gibt es da irgendwann ne Zwangtrennung? Oder vielleicht sogar wenn x Minuten keine Daten fließen?

Habe die Suche benutzt und nichts genaues dazu gefunden. Wurde das doch schon diskutiert, würde mir also ein kurzer Link mehr helfen als der Hinweis auf die Suchfunktion.

Danke!

Unabhängig davon, dass der Thread hier nicht hin gehört:

"es lassen sich wieder ganz leicht 500 Punkte für die o2 Bonuswelt verdienen" - für 28 Euro?? Oder gehts du davon aus, dass sowieso alle grade eine Spiegel-Abo abschließen wollten?

Und wie kommt das? Musste auch gerade verwundert feststellen, dass die bei mir 2 mal berechnet wurde. Liegt das daran, dass eigentlich keine AG0 Aktion war und DaRappa das extra mit Vodafone klärt oder wie kommt das? Normalerweise wird die doch garnicht erst berechnet.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    OT: Weiß einer, ob eine Rufumleitung aus der o2-Homezone zu Tchibo zu 0,- ist? Also quasi zu Loop ist es ja 0,- und zu Tchibo auch oder nicht? Ferner ist dieses Tchibofonieren zu PrePaid und PostPaid o2 for free?

Hi, Rufumleitungen zu Tchibo mit nem alten Genion sind gratis, ja. Tchibofonieren zu allen O2 Nummern, die nicht von Tchibo stammen ist kostenpflichtig. (19 Cent) Einzige Ausnahme ist, wenn eine Tchibonummer weg portiert wurde.

Wer heutzutage noch Verträge abschließt bei denen man 39 Cent in alle Netze zahlt, der ist selber Schuld. Für den Preis kannst du knapp 77 Minuten pro Monat telefonieren.

Zum Vergleich: ich habe mir das N95 kurz nach erscheinen bei getmobile geholt. Dort zahle ich 18 Euro im Monat und habe dafür 100 Minuten und 200 Frei SMS und das Gerät hat mich 0 Euro gekostet. Einziger klitze kleiner Haken, das ganze läuft auf zwei Simkarten, was mich aber nicht stört. (2x 50 Minuten mit je 9 Euro Paketpreis und je 100 Frei SMS, da ich noch auf Onlinekonditionen umgestellt habe. Natürlich zwei mal keine AG und keine Versandkosten).

Soll natürlich nur ein Beispiel sein, aber du siehst: kein tolles Angebot was du da aufgedeckt hast.

Auch hier im Forum findest du viele bessere Angebote!!