Beiträge von a-meise1

...und die Wahrheit liegt wie immer dazwischen. :D

Hat nen MBW von 30 Euro. Habe ihn selber grade erst wieder 2 mal genutzt.

Gilt also noch immer, ist mit anderen Gutscheinen kombinierbar und kann auch mehrfach genutzt werden. (zumindest wenn man keinen festen Account bei Conrad nutzt und bei den Bestellungen immer fleißig die E-mail wechselt).

Hab mir als letztes grade wieder 2 x 15 Euro CallNow + das 1 cent Softwarepaket und dadurch Portofrei über Payback gekauft.

Edit: Ach nee, da musste ich ne 15er und ne 25er nehmen, wal das Softwarepaket 35 Euro MBW hatte. Aber jetzt ist ja eh Portofrei...

Richtig, den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings hatte ich damals mal bei blau.de das Problem, dass mir eine Sim kaputt gegangen ist, weil ich sie total zerkratzt hatte. (Lag auf dem Boden und ich bin ausversehen mit dem Stuhl drauf)

Darauf hin musste ich ich die defekte Sim erst einschicken, damit sie erst prüfen konnten, dass sie wirklich defekt war und dann musste ich trotzdem die Gebühr zahlen, da es ein "selbst zugefügter Schaden" war.

Sagt mal, kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht jedes mal ne Mail bekommt, wenn man einen Preis gesenkt hat oder ein Best-Preis erreicht ist? - Das nervt ziemlich.
    Hab schon den Haken bei Newsletter raus genommen, aber das hat auch nix geholfen.

Naja, wegen nem Rasierer?

Ist übrigens auch ein schönes Angebot, allerdings nur noch 20 von 375 Stück verfügbar:

Logitech G3 Laser Mouse, USB

* 6-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad
    * Auflösung 2000dpi, einstellbar auf 800/1600dpi ohne Treiber, auf 400dpi mit Treiber möglich
    * Vorwärts- und Rückwärtstasten
    * für Rechts- und Linkshänder geeignet

für 26,33 € ( bei Ebay zwischen 30 und 50 Euro)

http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=842

Habe gestern 2 MyFaves in Basix gewechselt; telefonisch über die Hotline. Beide waren relativ frisch abgeschlossen. War überhaupt kein Problem. Ich hab einfach erzählt, dass meine Brüder die nutzen und beide so wenig telefieren, dass myfaves nicht der richtige Tarif ist (was in diesem Fall sogar stimmt). - Sie sagte zwar, dass das eigentlich erst nach 6 Monaten ginge, hat dann aber trotzdem alles umgestellt, ohne dass ich mehrfach drum bitten musste.

Bin durch den Link in dem mittlerweile geschlossenen Thread drauf gestoßen und finde die Seite eigentlich ganz lustig.

Das eine oder andere Schnäppchen ist da sicher auch zu machen.

Im übrigen läuft/lief noch ne zweite Aktion mit dem Wilkinson Quattro for Women + Quattro TITANUM Partner-Set für 0,99 Cent. (Noch mal zur Info: Es fallen 4,90 Porto an, aber jeder Neukunde erhält 5,01 Startguthaben in Weedots, die direkt eingelöst werden können.

Und diesmal ohne Ref-Link. (wer von mir eingeladen werden möchte ganz sich natürlich gerne per pm melden :D )

im Moment nur noch 11 verfügbar:
    http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=853

Hallo, kann es sein, dass es aktuell Fehler bei der Aufladung per Überweisung gibt? (in meinem Fall für mich positiv)

Ich habe am 20.1. drei verschiedene Simyokarten, die alle noch bis zum 31.1. betirebsbereit sind mit jeweils 1 Euro aufgeladen.

Erst heute kam die Gutschrift. Auf der ersten Karte 1 Euro, auf der zweiten 3,40 Euro und auf der 3. 3,50 Euro. Habe natürlich sofort nochmal meine Überweisungen (gingen alle auf das Konto von E+) kontrolliert: drei mal 1 Euro abgebucht worden.

Und weiter seltsam ist auch, dass alle drei Karten bis zum 15. Oktober 2008 verlängert wurden. (also ca. 8,5 Monate)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von kentilla
    Leider haben sich einige Preise massiv verändert.
    Hatte mir gestern das SE W910i-Netzbetreiber ausgesucht, während ich noch am vergleichen war gab es das Gerät für 0 Euro auf der HP (hier im Thread mit -79 Euro Auszahlung eingetragen).
    Nachdem ich nach knapp 2 Stunden vergleichen fertig war war der Preis auf +79 Euro angestiegen, also mal eben in den paar Tagen ein Preiunterschied von knapp 160 Euro.

Schade, aber vielleicht kommt ja noch was.

Das wirst du einfach nur falsch interpretiert haben, da es hier generell keine Auszahlungen gibt. (was ja auch alleine in diesem Thread mindestens 5 mal erwähnt wurde)