Beiträge von a-meise1

Habe heute zwei mal mit zwei verschiedenen E+ Cash Karten versucht mein Simyo Konto aufzuladen. Beide male kam die Ansage "Der von Ihnen eingegebene Code ist unserem Sytem nicht bekannt oder wurde von Ihnen nicht bestätigt."

Hat Simyo da was verändert oder woran kann das liegen?

Hi, wer noch kleines Restguthaben auf irgendwelchen Prepaidkarten hat und dafür nicht selbst nen Premium SMS oder Sonderrufnumern Account aufmachen will und sich für Fußball interessiert, hat hier die Möglichkeit den fast insolventen VfB Lübeck zu unterstützen und gleichzeitig HSV Vip Tickets zu gewinnen:

Zu gewinnen gibts:

1 x 4 Karten für die Business-Suit in der HSH Nordbank Arena für das Bundesliga-Saisonfinale zwischen dem Hamburger SV und dem Karlsruher SC!

und

20 Kisten Freibier für die Vatertagstour! (Holsten)

Und so gehts:
    Wer eine SMS mit dem Kennwort "HSV" an die Nummer 55 222 schickt, ist automatisch in der Verlosung dabei und hat dem VfB schon geholfen! Denn: Jede SMS kostet 49 Cent. Ca. 25 Cent gehen davon zur Rettung das fast insolventen VfB Lübeck.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2008. (In den Folgewochen werden weitere sehr attraktive Preise verlost.)

So bekommt man zwar das eigene Geld nicht wirklich raus, aber das Thema heißt ja auch "Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?". So tut man halt was für einen Traditionsverein und mit etwas Glück... Hoffe das wird nicht als ungewollte Werbung verstanden, dann bitte einfach löschen.

Hast du die Möglichkeit das einzuscannen? Ich bestelle nämlich grundsätzlich nichts mehr, was ich nicht schriftlich habe. Da habe ich schon zu viel erlebt, grade mit Zeitungsverlägen.

Gut finde ich eigentlich die Alternativen der Prämien, die man dort wählen kann.

Wieso sollte ich mir einen 60 Euro Gutschein von H&M, Ikea, Media Markt, Neckermann, Tchibo oder Otto oder noch besser nen 50 Euro Gutschein für Douglas oder DAB bestellen, wenn ich statt dessen auch 60 Euro in Bar haben kann.
    Besonders gut finde ich aber die Wahlalternative zwischen dem 60 Euro Jet Tankgutschein und dem 40 Euro Jet Tankgutschein. - Das sollte reiflich überlegt sein, welchen man da wählt.

Wie man an den aktuellen Angeboten von handytick.de, audioelektronik, fonmarkt.de oder DaRappa sieht, werden ja aktuell die Datentarife bei T-Mobile ordentlich gesponsert.

Ich bin auf der Suche nach einen fixkostenfreien Vertrag mit x MB frei monatlich. Da müsste doch bei den Provis aktuell was zu machen sein, oder?

Z.B. web`n`walk plus mit Data 30 (gerne mehr) oder was sonst so geht.

Kann natürlich auch ein andere Netzbetreiber sein. Erstattung stelle ich mir vor z.B. direkt aufs Kundenkonto. (oder wie sich das realisieren lässt.) So können Vertriebspartner und Anbieter sicher sein, dass die Karte(n) auch genutzt wird.

Ach ja, Hardware brauche ich keine dazu.

Abgesehen davon, dass trashmailer so ziemlich über das Ziel hinaus geschossen ist, ist doch der Kern seiner Aussage 100% richtig.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich manche die Mühe machen und Lücken oder ähnliches ausfindig machen, damit alle hier im Forum davon profitieren können und dann einige Hohlköppe in ihrer Gier das denjenigen erst mal schön ausbreiten, wie sie ausgenutzt werden.

Das ist hier ja nun nur ein Beispiel von vielen gewesen. - Wollen wir mal hoffen, dass der eine Mitarbeiter keinen Bock hat, dem ganzen hinter her zu gehen. Sonst sieht es ganz schnell so aus, dass die Gutscheine wirklich nur noch ein mal p.P. genutzt werden können oder das es wie bei Praktiker gilt: "Nein, Handyaufladekarte für Prepaidkarten sind davon ausgeschlossen." (Was ich ja sogar verstehen kann, denn da macht Conrad mit jeder Bestellung Miese.)

Ich finde es ja auch wirklich super, dass dies nun der x-te Thread ist, in dem die Hardware zusammen mit nem Vertrag verschenkt wird (keine Ironie), aber da ich ab und an die Dinger auch nutzen will, wäre es mal wieder schön mit einem Angebot, dass durch den Vertrag glänzt.

Damit meine ich folgendes: Bei den, ich nenne sie mal "Telefonier-Verträgen" hat sich das ja schon mehr in die Richtung gedreht, dass es mehr und mehr Minutenpakete gibt, bei den der Paketpreis erstattet wird. - So was in die Richtung würde ich mir auch mal bei den Daten-Tarifen wünschen.

Nach dem Motto: Jeden Monat 200MB frei oder was sich eben machen lässt. Gerne mit Ertattung der Kosten direkt auf Anbieter-Konto. Hardware haben viele bestimmt langsam genug. (auch wenn es natürlich immer das neuste sein darf)