Gibt es das SonyEricsson xperia X1 in beiden Farben (silber und schwarz) oder nur in einer?
Ist der Top 10 Tarif sicher ohne Hardwarezuschlag?? (HW5oder HW10?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es das SonyEricsson xperia X1 in beiden Farben (silber und schwarz) oder nur in einer?
Ist der Top 10 Tarif sicher ohne Hardwarezuschlag?? (HW5oder HW10?)
Fällt ein Anschlußpreis an?
Gibt es eine Mindestnutzung der Dayflat pro Vertrag und oder pro Monat?
Ist eigentlich eine Portierung von orginal O2 zu Talkline möglich und wenn ja: 25€?
Da es vermutlich alle interessiert. Eine Freundschaftswerbung ist nicht möglich, wenn man als O2 Kunde mit Sonderkonditionen geführt wird. - Das war bei mir zumindest die Begründung für die letzte Ablehung als mich ein Bekannter werben wollte.
Aber wie man O2 kennt, heißt das natürlich nicht, dass dies eine allgemeingültige offizielle Regel ist. - Nur die Chancen stehen eher schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Boaahah, Hammer-o2-Angebot !
Nochmal für alle Zweifler: Jetzt zuschlagen !...:-)
Ich will ja nichts gegen das Angebot sagen - ganz im Gegenteil - aber das ist doch das selbe Angebot, dass es schon die ganze von DaRappa gibt.
Trotzdem juckt es in den Fingern, zumal ich jetzt umziehe und eh ein neues Internet-Angebot brauche. Allerdings traue ich dem O2 Verfügbarkeitscheck nicht so ganz, was die HSDPA Verfügbarkeit angeht.
Hi, wie es der Titel schon sagt, habe ich ein paar O2 Loop Up Karten abzugeben, die ich nicht mehr brauche. Wert 30 Euro; ich würde sie für 27 Euro abgeben.
Bezahlt werden kann per Paypal oder per Vorüberweisung.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Oh, ja stimmt. Sorry!
Hallo! Erstaml vorweg: ich pin Privatperson! Es gibt also keine AGB oder sonst was; bevor hier wieder gemeckert wird.
Ich habe 10 Loop Up Karten im Wert von je 30 Euro abzugeben, für die ich keine Verwendung mehr habe, da ich keine O2 Prepaidkarte mehr nutze. Würde 10% runter gehen und die Karten für 27 Euro/Stück anbieten. Gezahlt werden kann per Paypal oder per Überweisung. Die Codes würde ich per Mail zuschicken.
Bei Interesse einfach ne kurze PN.
Hi,
kurze Frage: Was mache ich denn, wenn ich bei Simyo meinen Pin drei mal falsch eingegeben habe? Wo bekomme ich da nen neuen Pin her?
Danke!
Hi, ein Freund von mir möchte seinen Vodafone Vertrag verlängern und bat mich, mich darum zu kümmern. Eigentlich überlegte er zu kündigen und sich was neues zu holen, hat aber die 3-Monatsfrist verpennt.
Aktuell hat er 60 Freiminuten zu Vodafone und die Wochenendflat und zahlt dafür 25 Euro. Der Tarif ist für Ihn recht passend, da er hauptsächlich am Wochenende ins Festnetz telefoniert und ansonsten mit den Minuten auskommt. - Mittlerweile gelten die Minuten ja in alle Netze und das kostet nur noch 20 Euro mit Handy. Wäre also schön, wenn er da gleich mit rein wechselt. (Vodafone KombiPaket Wochenende 60)
Als Telefon interessiert ihn das N82 in schwarz.
Er/wir würden uns über ein Angebot freuen.